Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 14.02.2013, 11:07 Uhr

ich warte immer noch

man im moment ist echt der Wurm drin seit meiner FG im Dezember verschiebt sich ständig meine Mens , letzten Monat zum Beispiel war ich NMT+6
heute bin ich +3 und noch nix in Sicht
das ist immer so blöd!

Am Dienstag wurde ja negativ bei FA ausgewertet, ich rufe nun nochmal an und frage ob ich nochmal zur nachkontrolle kommen soll , habe nämlich noch was zum Mens auslösen hier!!! und würde es dann gerne nehmen damiot ich wieder loslegen kann....
mal hören was mir der Fa gleich sagt
LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: ich warte immer noch

Antwort von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 11:42 Uhr

Ich hatte am 29.08 eine FG seit dem hat sich mein Zyklus innerlich nicht ein gespielt. Total nervig. Jetzt so langsam wird es weniger.


Drücke die Daumen das doch eine Schwangerschaft hinter steckt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte immer noch

Antwort von sunnydani am 14.02.2013, 13:44 Uhr

Hi Jenny,

ich glaub dir, dass du das nervig findest. Aber manchmal dauert es halt leider einfach länger und da müssen wir dann geduldig sein
Ist nervig, aber man kann es halt auch nicht immer beschleunigen...
Ich muss im Moment auch wieder auf meine Mens warten und meine Zyklen sind seit der stillen Geburt und wegen meinem Hormonchaos noch immer total durcheinander. Mein letzter Zyklus war 40 Tage lang. Bin gespannt wie lange es diesmal wieder dauert, bis sie kommt.

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass die Mens bald kommt und du dann wieder gut in einen neuen ÜZ starten kannst

Viel Glück für den nächsten Zyklus Jetzt muss es ja endlich mal klappen!!
Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.