Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 14.02.2013, 10:11 Uhr

doch erst heute es????

Heute mega ziehbaren zs Ca 10 cm.... Mumu überhaupt nicht tastbar... Lol...
Na dann....

;)

 
4 Antworten:

Re: doch erst heute es????

Antwort von Sternzauber am 14.02.2013, 10:26 Uhr

Huiii, ja dann wird der ES erst noch kommen. Oder hattest du gestern GV ? Kann ja dann auch eine mischung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute es????

Antwort von Schlafmütze11 am 14.02.2013, 11:04 Uhr

Ne gestern nicht, aber grade extra ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute es????

Antwort von Sonnenschein83 am 14.02.2013, 12:08 Uhr

Wenn der zervixschleim spinnbar ist kommt dann erst noch der es oder wie ist das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute es????

Antwort von Schlafmütze11 am 14.02.2013, 13:57 Uhr

Na so wie ich das verstanden habe steht der es dann unmittelbar bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es noch hoffnung fur mich?

So gestern mein beitrag ovutest war ja eine zweite linie starker als vorher letzen zyklus fett positiv am Zt14 diesen Zyklus fett positiv mit one step zt16 Und voll schmerzen im unterleib heisst das das mein Es heute ist oder morgen? Ich dachte schon ich hab keinen Es diesen ...

von steffialtin 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub, es geht schon wieder los....

juchuuuuh, Ovu-Test leicht positiv und das am 14. Zyklustag. In den letzten Zyklen war das bei mir erst um den 22. Tag so. Nehme seit einem Monat Zyklustee und Mönchspfeffer, das scheint ja echt zu helfen. So, wir sind schon fleißig am ...

von Bibabutzefrau 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES in Sicht...

Guten Morgen ihr Lieben :-) Hoffe, ihr habt Fasching gut hinter euch gebracht! Bin ja nicht so der Faschings-Typ... Sagt mal, ich benutz seit fast 2 Wochen die One Step Ovus, seit ich mit dem Metformin wieder angefangen habe. Ich teste tägl. zweimal - einfach, um zu sehen, ob ...

von merrie85 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo, bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an. Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen ...

von Marmeladendame 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es amtlich und damit verabschiede ich mich :-)

Gestern war mein NMT und heute hatte ich dann einen digitalen Test gemacht ich steh immer noch völlig neben mir und kann es gar nicht fassen. Euch allen weiterhin viel Erfolg,ihr seit ein echt toller Haufen Machts gut ihr ...

von S@lly. 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So das war es dann auch für mich mit träumen und hoffen,.....

wär auch zu schön um war zu sein nach 9 Üz.Hab gestern Nacht/bzw heute morgen um 12.30 Uhr etwas Blut am Toilettenpapier gehabt.Heut morgen um 6.00Uhr war dann nichts mehr.Hab dann,obwohl ich mir es ja denken konnte,den Digi SSW-Test von CB gemacht.Die Aufschrigt "Nicht ...

von SandraL 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein Zb wann war der Es

hallo ihr lieben Würde gerna wissen wann jetzt der Es war ich denke mal der Es der angezeigt wird stimmt nicht ganz sondern ein tag später und noch ne blöde frage können die bienchen reichen und sitzen sie ...

von suki1410 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5.......

Hallöchen ES+5 und keine anzeichen von ss oder pms ....... Ich bin so nervös und versuche jeden tag gut zu verbringen, doch klappt nicht immer wie macht ihr das und habt ihr schon anzeichen.....und ...

von N@nu 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vielleicht hat es geklappt

Hallo ihr lieben!!! Heute ist NMT und keinerlei anzeichen das die olle kommt ......seit ca drei tagen ist mir ein bissel schlecht und bin auch total müde.....oh man ich hoffe das die olle nicht kommt......werde noch bis morgen warten und ...

von kleinekati 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.