Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 12.02.2013, 12:53 Uhr

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo,

bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an.

Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen soll, nur die wären sicher.

Habt ihr da evtl mehr Erfahrungen mit? Finde den Preisunterschied ziemlich ziemlich galaktisch :-( Soll ich aber doch lieber tiefer in die Tasche greifen?

Viele Schneegrüße

 
4 Antworten:

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von chiarasss am 12.02.2013, 12:55 Uhr

Ich nehme auch die billigen und die haben bis jetzt super Dienste erwiesen die anderen sind mir zu teuer, besonders wenn man mehr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von Vanillepudding am 12.02.2013, 14:45 Uhr

Schmeiß dein Geld bloß nicht zum Fenster hinaus mit den sauteuren Clearblue-Dingern! Tolaler Schwachsinn. Die von Ebay sind super und bei zwei Strichen gleicher Intensität= bald Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von Sonne-07 am 12.02.2013, 14:53 Uhr

Hallo,
ich habe einen Zyklus lang beides parallel gemacht: die Billigen am Nachmittag und als die dann Richtung positiv gingen, zusätzlich den Digitalen morgens. Die Ergebnisse haben übereingestimmt. Auf diese Weise habe ich mehrere von den Billigen verbraucht, aber eben nur zwei teure Teststäbchen.
Wurde damit auch gleich schwanger, hatte leider eine FG, aber jetzt mache ich so weiter, hat sich für mich bewährt.
Aus meiner Sicht also: Die Billigen sind genauso gut.
Viel Glück!
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von Marmeladendame am 12.02.2013, 22:21 Uhr

Habe mir doch jetzt, entgegen meinen Vorsätzen, die Ovus von der Rossmann Eigenmarke gekauft. 5 Stück für 12,99 Euro (wenigstens günstiger als die von Clearblue).
Eigentlich mit dem Vorsatz, wenn morgen die anderen von Ebay kommen, sie wieder zurückzubringen... und da lagen sie halt im Bad.... und da MUSSTE ich einfach auf ein Stäbchen draufpiseln.... war natürlich negativ, genau wie der günstige Streifen heute mittag.

Naja, morgen geht es weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.