Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 12.02.2013, 9:56 Uhr

urintest negativ Blutergebnis erst um 17:30

oh man es bleibt noch spannend, bei der letzten ss im dezember2012 (leider FG) war es auch so das 2urintests negativ waren aber dann das blutergebnis positiv!!!
vielleicht ist es ja diesesmal wieder so
danke fürs daumen drücken

 
2 Antworten:

Re: urintest negativ Blutergebnis erst um 17:30

Antwort von ledma am 12.02.2013, 10:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urintest negativ Blutergebnis erst um 17:30

Antwort von engel0222 am 12.02.2013, 11:36 Uhr

Drück gaaaaanz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutergebnis heute um 17Uhr

Hallo Ihr lieben!!! War heut beim FA der hat Us-kontr. gemacht und gesagt das meine Schleimhaut "in der Blühte steht" *lach* meinte es sehe gut aus , hat dann uach gleich Blut abgenommen... um 17Uhr weiss ich dann entgültig was ist!!! oh man wäre echt toll wenns geklappt hat ...

von EineMama 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse und Hormonstatus

Huhu, wers verfolgt hat,weiss ja das ich am Dienstag beim FA war und er meinte das mein Östrogen nicht richtig in die gänge käme und deshalb die Blutungen habe etc.pp! So,jetzt hab ich vorhin angerufen und er meinte das mit meinem Blut alles in Ordnung war.Meine "Hormone" ...

von mausemaus85 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse sind da . . .

war gestern beim frauenarzt und da sagte sie mir das ich keinen eisprung habe und ich jetzt in die kinderwunschklink soll weil sie mir jetzt nicht mehr weiterhelfen kann und wir keine zeit vergehen lassen wollen (bin ja nun doch schon 31) wir probieren es seit januar und mein ...

von KarinaG1980 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Urintest leicht positiv,Bluttest negativ

...versteh die welt nicht mehr! Die orakel haben super ausgesehen! der urintest von heut morgen(10er-test,kein billigtest) ...war zwar schwach aber doch klar eine rosa linie zu sehen...also positiv(dachte ich) und dann gerade eben der Anruf von der Praxis: Bluttest ...

von 0202alina 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Morgen kommen Blutergebnisse...

bin ja mal gespannt was bei rauskommt... da aber heute erst ES+8/9 war denke ich mal nicht so viel... trotzdem wirds interessant... außerdem bin ich mal ...

von Sheepchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Hallo Mädels! Ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert und es ist folgendes dabei rausgekommen. Mein Blutergebnis war in Ordnung, also kein PCO oder so. Darüber bin ich echt froh. Es wird jetzt so weitergemacht, dass ich Clomi bekomme und Gelbkörperhormone zur ...

von mamaluca 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.