Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andreaha am 01.07.2008, 20:24 Uhr

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle,

muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet:
habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste Anzeichen bei meiner ersten Schwangerschaft. Jedoch nur auf einer Seite.
Bin deshalb gestern zu meiner FA, um eine Entzündung auszuschließen. Dort wurde dann ein SS-Test gemacht: ganz leicht positiv. Am US war nix zu sehen (wär noch zu früh), aber eben der Urintest ergab ein leichtes positiv.
Also bin ich heute morgen ab zur Blutabnahme und war mir eigentlich schon ganz sicher, wieder schwanger zu sein. So im Nachhinein konnte ich mehrer Anzeichen deuten, und ich hatte ja vorhin auch schon den leisen Verdacht vielleicht schwanger zu sein.
Aber dann kam die Ernüchterung heute Nachmittag: Bluttest negativ!!!
Was soll ich davon halten? Wie ist das nur möglich?
Sollte eine Befruchtung stattgefunden haben (habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gekriegt, deshalb weiß ich nicht wo ich stehe...), glaube ich zu meinen es wäre der 20. Juni gewesen.

Bitte um eure Antworten. Weiß grad gar nichts mehr...!!!

 
3 Antworten:

Re: Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Antwort von Nicili08 am 01.07.2008, 20:41 Uhr

Mhmmm,

Eigentlich dachte ich, dass der Bluttest sensibler reagiert auf HCG und somit schon kleinere Konzentrationen erfasst werden, aber vielleicht ist dem ja nicht so.....

Was hat der Arzt denn dazu gesagt?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Antwort von Andreaha am 01.07.2008, 20:45 Uhr

Das dachte ich eigentlich auch immer - bin deshalb echt total durcheinander....
Habe mit meinem Arzt heute nicht persönlich gesprochen. Mir wurde bloß ausgerichtet, dass der Bluttest negativ ausgefallen ist! Leider... bin schon etwas traurig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Antwort von mitsch am 02.07.2008, 0:00 Uhr

Nur die wenigsten wissen anscheinend, dass sensible SSTs auch auf das LH reagieren und somit falsch negativ sein können da an diesem Zeitpunkt gerade der ES stattfindet...

Hatte ich auch schon mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jetzt schon positiv getestet?????

Hallo, ich bräucht mal eure Hilfe. Hab gestern (aus neugierde) getestet. NMT hätt ich erst Mittwoch oder Donnerstag. Nu starre ich den Streifen laufend an und sehe eine ganz ganz ganz helle zweite Linie

von MamaLuna06 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo, habe heute morgen Positiv gestestet,Viren gibt es aber erst wenn ich beim FA war. Mir selbst geht es nicht besonders gut habe Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.Kann mich nicht einmal richtig darauf freuen :( Wollte ...

von stressmama 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv*************Schicke viele viele Viren!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, hab heute morgen (mens+ 3) getestet und siehe da: Positiv! Und das beim ersten ÜZ! Dachte das dauert länger! Jetzt warte ich Frauenarzttermin ab und dann nehme ich den Januarbus! Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und schicke ordentlich Viren ...

von Fön 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle Positiven Testerinnen

Ich wünsche euch alles alles alles gute. Ist ja super das heute sooo viele Positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und eine tolle Geburt und natürlich ein super tolles Baby. Tja bin mal gespannt obs bei mir jetzt endlich auch mal klappt (probieren schon ...

von SarahundLuca 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Hallihallo, bin hier, bis auf eine kleine Frage vor 2 Wochen, nur stille aber sehr interessierte Leserin. Hatte Ende Februar in der 10 Woche eine (Verhaltene) Fehlgeburt mit AS. Wir haben uns diesen Zyklus wieder an die "Arbeit" gemacht. Am Mittwoch wäre mein NMT (bei 28 ...

von Pia-Luise 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich glaub es nicht!!! Positiv getestet!

Hallo, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit guten Neuigkeiten zurück! Hatte ja im Februar 08 eine FG in der 6. SSW (test war nur schwach positiv). hatte dann im April einen Hormonstatus und US- Überwachung und 1. Zyklus mit Clomifen und es hieß erst: Hormone ...

von little_sunshine3 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Ich habe mein Verhütungsstäbchen aufgrund Kinderwunsch entfernen lassen. Da ich im März mit meiner Mens überfällig war, habe ich 3 Tests gemacht. Dieser war positiv. Jedoch 1 Wo später trat meine mens ein. Meine Ärztin bestätigte, dass es keine FG war. Es waren auch keine ...

von Ivo77 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.