Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 29.04.2008, 12:48 Uhr

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo,

ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus.

Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen.

Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens kommt.

Was denkt ihr, kommt sie doch noch?

Gruss

Schnitte, die noch total geschockt ist

 
4 Antworten:

Re: Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Antwort von Mucki84 am 29.04.2008, 12:49 Uhr

Wenn der Test Positiv ist bist du auch Schwanger.

Das Mens gefühl ist normal, hatte ich bei meinem ersten auch. Das kommt daher weil die Gebärmutter sich darauf vorbereitet zu wachsen und die Mutterbänder sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Antwort von eismaus am 29.04.2008, 12:51 Uhr

Habe ich so hin und wieder auch.
Aber der Arzt hat gestern bestätigt
SCHWANGER.
Wenn Du Dir wirklich nicht sicher sein solltest geh zum FA.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
eismaus mit Pünktchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Antwort von mary1506 am 29.04.2008, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Mensgefühl hatte/habe ich auch, das soll wohl ziemlich häufig so sein. Mach Dir das erstmal keine Sorgen!

Bis dann im januarbus :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensgefühl - muss gar nix heißen, hatte ich auch...

Antwort von Bonnie am 29.04.2008, 20:12 Uhr

Hallo,

Ziehen im Unterleib ist eines der häufigsten Schwangerschaftsfrühzeichen überhaupt und völlig normal. Ich hatte das auch bei beiden Kindern, es hat richtig gemein weh getan. Die Regel kam aber dennoch nicht, und alles verlief gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV GETESTET!!!!!!!!!!!!!!!!(Achtung lang)

Hallo Mädels! Habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten. Heute ist mein 35 ZT und Mens immer noch nicht in Sicht. Seit ein paar Tagen habe ich zwar UL-Schmerzen als wenn die Mens kommt, aber Fehlanzeige. Heute habe ich dann einen Test gemacht. Der war tätsächlich ...

von Cora13 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

unglaublich - positiv!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben, von wegen mein Mann hat schlechte Chancen auf eine (erneute) Vaterschaft - heute morgen positiv getestet, durch mich + Arzt! Und das ohne die geringste Hoffnung vorher!!! Jetzt nur hoffen dass es gut geht. Aber ich wünsche allen, die noch probieren, ...

von Kristin_L 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV POSITIV POSITIV :-))))

So ,nachdem ich heute NMT+2 bin und alle Tests bis jetzt Negativ waren ,habe ich jetzt gerade nochmal getestet und der ist endlich POSITIV !!! WOW !Ich freue mich so .Unser dritter Hase ist also im Anmarsch ;-) Viren gibts nach der Bestätigung ,aber ein paar Positive ...

von Pinocchio 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo. Ich war zwar meist nur stille Mitleserin hier,wollte euch aber trotzdem mitteilen,das ich heute morgen positiv getestet habe.Termin dürfte um den 1. Dezember sein.So bin ich wahrscheinlich die erste im Dezemberbus.Ich halte für Euch noch ganz viele Plätze frei und ...

von Citygirl244 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!

Guten Morgen euch allen, hab gerade positiv getestet!!!! Im 3. ÜZ scheints geklappt zu haben und mein Körper hat mir nichts vorgegaukelt. Bin total happy und werd meinem Mann den Test morgen zum Hochzeitstag schenken. Wenn ich beim FA war und alle ok ist gibts Viren ...

von katharina_oö 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV !!!!

Hallo Mädels, ich kann´s kaum glauben, im 2. ÜZ hat´s schon geklappt, heute vormittag habe ich getestet, da ich diese Woche irgendwann NMT gehabt hätte. Wann, weiß ich nicht genau, weil ich auch den genauen ES-Tag nicht sagen kann. Naja, egal, jedenfall springt mir eine ...

von Vicky05 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

ich kanns noch gar nicht glauben ... ich habe es nicht mehr ausgehalten bis montag und heute in der früh getestet um halb6 ! ich konnte gar nicht hinschauen und dan kams.... "SCHWANGER" *freu freu freu* ich hoffe nur das es diesmal bleibt und nicht wieder abgeht oder am montag ...

von Kruemel 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Glückwunsch an alle Positiven!

Hallo zusammen! Glückwunsch an alle , die schon positiv getestet haben. Freue mich für euch und hoffe daß alles richtig sitzt :-). Hatte mir auch schon einen Test gekauft, aber heute einen bösen, bösen Tempiabsacker erlebt. Wie das letzte Mal, da bekam ich am anderen Tag ...

von S.tephanie 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@zauberwaldmädel, susi3 u,allen positiven Testerin

nen!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute. Ein wenig neidisch bin ich ja, aber ich gönne es Euch von Herzen und drücke alle meine Daumen, Finger und Zehen, dass es gut geht und Ihr im Oktober oder eher *zwinkerzauberwalmädel* Eure gesunden Babys im Arm ...

von Sonne2607 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst in der 9.woche positiv

jetzt erzählt mir meine mum doch heute tatsächlich, dass sie erst in der 9.woche!! mit meiner schwester positiv getestet hat...und davor schon etliche male neg. getestet hatte... macht das mut oder depremiert mich das jetzt??? gruß sandra epwdwnb ...

von lenya05 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.