Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 29.04.2008, 11:01 Uhr

Frage hab...

Hallo,

ich mal wieder mir meinem impfen.
Also ich war ja letzte Woche beim meiner FÄ und habe mich gegen Tetanus, Dephtherie und Keuchhusten impfen lassen. Da wurde mir auch Blut abgenommen. Und sie hat mir gesagt, das ich bei den Impfungen ruhig ss werden darf. Nun habe ich heute angerufen, wegen meiner Blutwerte und sie sagten ich hätte keinen Schutz gegen Windpocken. Das heißt ich sollte mich dagegen noch impfen lassen und ggf. auf gleich MMR (Mumps, Masern, Röteln) mitmachen. Ich hatte nur Röteln als Kind, die anderen hatte ich noch nicht. Ich müßte dann aber 3 Monate warten bis ich ss werden darf. Nur ich kann mich jetzt auch nicht impfen lassen, da ich erkältet bin, also erst wenn ich wieder gesund bin.
Habe ja die Pille abgesetzt und hätte nächste Woche ES.

Nun meine Frage:
Würdet ihr euch impfen lassen und 3 Monate warten oder nicht impfen lassen???

Sorry das es so lang geworden ist.

LG Laura

 
3 Antworten:

@all

Antwort von laurabo am 29.04.2008, 11:08 Uhr

Habt ihr euch vor dem KiWu bzw. vor der Schwangerschaft impfen lassen???

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab...

Antwort von susi34 am 29.04.2008, 11:30 Uhr

Hallo Laura, ich bin nicht gegen MMR geimpft. Mein Fa sagte mir das ich genug Schutz hätte um Röteln nicht zu bekommen. Gut Masern und Mumps! Ich bin auf jedenfall nicht geimpft und werde es auch nicht tun. Ich bin da sehr postiv eingestellt. Allerdings habe ich Masern als Kind gehabt.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab... Was vergessen

Antwort von laurabo am 29.04.2008, 11:32 Uhr

Den Schutz gegen Röteln habe ich. Hatte ich auch schon in der 1. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.