Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 29.04.2008, 8:27 Uhr

@ Wellifreund

Hallo Madeleine,

ich habe ja auch oft die Befürchtung in einem Zyklus keinen ES zu haben, aber da beruhigt mich meine FÄ immer. Denn wenn ich keinen ES gehabt hätte, würde ich auch meine Periode nicht bekommen. Oder ich müsste schwanger sein. Steht übrigens auch so auf der Seite von gofeminin, weil ich das unbedingt mal nachlesen wollte. Und da das ja diesen Monat nicht der Fall ist, hatte ich meinen ES, nur leider sehr spät. Ein ES findet also immer statt, nur wann. *heul* Habe auch im letzten Zyklus nichts mit Ovu-Test getestet.
Darf ich fragen wie alt Du bist und wie viele Kinder Du hast? Woher kommst Du?

Liebe Grüße

Indra

 
3 Antworten:

Re: @ Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 29.04.2008, 10:43 Uhr

Hallo,

muss dich da leider enttäuschen, ein Eisprung findet nicht immer statt. Ich zeige dir mal meine letzten beiden Kurven, haben beide mit der Mens geendet, aber ein Eisprung war da nicht. Die GMSH blutet auch irgendwann von alleine ab, wenn kein ES war. Eine gesunde junge Frau hat etwa 10 Eisprünge im Monat. Drüben im wunschkinderforum ist ein Mädel, dass hatte wunderbare Kurven, die immer nach Es aussahen, da hat der Doc. dann mal Hormontests gemacht, weils nicht geklappt hatte. Dabei kam raus, dass sie trotz Tempianstieg keine ESe hatte.
Aber deine Kurve sieht viel zu ruhig aus, als dass sie anovulatorisch sein könnte.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=2

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=3

Was man aber an meinen anovulatorischen Kurven schön sehen kann ist, dass die Tempi sehr unruhig ist, wenn kein ES stattfindet. Und das war bei dir ganz und gar nicht der Fall.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine neue Kurve, deine vorerst letzte ist.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wellifreund

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 29.04.2008, 10:56 Uhr

Hallo Madeleine,

Du meinst also meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus, ich hätte nur meinen ES verpasst?
Ich traue meinem Körper im Moment nicht mehr so und habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Aber die Ovutests, die du angegeben hast in einem anderen Posting, die werde ich mal probieren. Ich hatte auch mal den von Clearblue und da kann ich niemandem zu raten.

Liebe Grüße

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 29.04.2008, 11:10 Uhr

Die von Clearblue finde ich auch unverschämt teuer, würde ich mir nicht kaufen wollen, ich überlege dann immer, was ich mit dem Geld schon alles fürs neue Baby kaufen könnte, das zügelt meine Kauflust dann immer ungemein. Ich finde deine Kurve wirklich nicht anovulatorisch, weil sie eben so ruhig ist. Schau mal bei winnirixi. de in die Beispielkurven, da sehen die anovulatorischen auch alle so zackig aus, wie meine und das ist deine nicht.
Wenn die Tempi sich so ruhig verhält, ist das immer ein gutes Zeichen dafür, dass die Hormone ziemlich ausgeglichen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.