Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 29.04.2008, 9:29 Uhr

@Eule_1972

Ja ich bin etwas nervös, aber ich versuche mich abzulenken. Ich bastel nämlich kleine Platzkarten aus Salzteig für meine 60 Hochzeitsgäste.
Ausserdem habe ich das Gefühl als wenn die mens jeden Moment eintrudelt. Also mache ich mir keine Hoffnung.
LG Emma-05

 
4 Antworten:

@Emma-05

Antwort von Eule_1972 am 29.04.2008, 9:32 Uhr

Ach wie blöd.
Ich könnte mich auch so fühlen, als ob meine Regel kommt... mein Bauch zieht und ist auch so aufgebläht ... andererseits fühle ich mich so "beschwingt" .. naja, ab morgen wäre ich regulär dran - und ich warte einfach mal ab...
Ich drück Dir trotzdem total die Daumen!!

Einen schönen Regentag mit vielen Salzteigplatzkarten (gute Idee!) .. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eule_1972

Antwort von Emma-05 am 29.04.2008, 9:34 Uhr

Danke, dir auch einen schönen Tag. Ich warte einfach ab und denk nicht dran, dann wird es schon.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emma-05

Antwort von Eule_1972 am 29.04.2008, 9:36 Uhr

Haha... von wegen nicht dran denken ;-).

Das merkt man -- ich versuchs ja auch, aber ich wünsche mir sooo sehr mein 3. Kind - und um mich herum sind nur Schwangere -- da kann man gar nicht an was anderes denken.

Ach ja *seufz*....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eule_1972

Antwort von Emma-05 am 29.04.2008, 9:51 Uhr

Ja das stimmt, meine Nachbarin ist ss und ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, da sieht man ständig ein Kugelbauch oder ein frisch geschlüpftes Küken. Tja, so ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.