Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 17.02.2008, 14:23 Uhr

@zauberwaldmädel, susi3 u,allen positiven Testerin

nen!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute. Ein wenig neidisch bin ich ja, aber ich gönne es Euch von Herzen und drücke alle meine Daumen, Finger und Zehen, dass es gut geht und Ihr im Oktober oder eher *zwinkerzauberwalmädel* Eure gesunden Babys im Arm halten dürft.
Schaut hier ab und an mal rein, wir würden Euch sonst vermissen.
lg
Nicole

 
12 Antworten:

Re: @zauberwaldmädel, susi3 u,allen positiven Testerin

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 14:42 Uhr

Danke, Süße!!!
Natürlich bleib ich noch ein bißchen hier, wenn ich darf, zumindest, bis ich von meinr FÄ ein "GO" bekommen habe *ggg*.
Und auch danach schau ich weiter hier rein, will doch wissen was los ist *neugierigbinichgarnet*

Ich drück dir die Daumen für den Novemberbus, es wird jetzt endlich mal Zeit bei dir *zwinker*

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei immer herzlich Willkommen.....

Antwort von Sonne2607 am 17.02.2008, 14:45 Uhr

Vielleicht kann ich mir ja im Novemberbus einen Platz reservieren.
Schauen wir mal.
Wie sieht denn eigentlich Deine Tempi-Kurve aus???
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tempi-Kurve...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 14:50 Uhr

.. ist ne ziemliche Katastrophe...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54709/nummer=1

Hab festgestellt, dass es echt sooo unterschiedlich ist, ob ich direkt nach dem allerersten Aufwachen messe oder nachdem ich noch 5 Minuten gedöst habe....

Der Unterschied liegt bei bis zu 0,2 Grad!!!

Hoffen wir mal, dass die Tempi oben bleibt, ein paar Tage werd ich noch weitermessen...

LG Tanja
PS das zeigt mal wieder, dass auch chaotische Kurven in einer SS enden können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tempi-Kurve...

Antwort von Sonne2607 am 17.02.2008, 14:56 Uhr

Sieht doch gut aus! Tempi ist noch oben. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, das beste ist natürlich der positive Test.
Meine Kurve fängt auch gerade so an mit nem Zick zack...:-)) Aber wir haben ja noch Zeit bis zum ES, so ca. 1,5 Wochen *g*. Das Wochenende werden wir dann wohl verstärkt nutzen....:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tempi-Kurve...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 14:59 Uhr

Na dann, viel Spaß und ein schönes nächstes WE!!! Halt uns auf dem laufenden ;-)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tempi-Kurve...

Antwort von mary1506 am 17.02.2008, 15:01 Uhr

schöne Kurve!!! (Neid!! :))
Bei mir ist die Tempi nur ganz wenig abhängig vom messzeitpunkt und ob ich noch ein wenig döse. Echt komisch, oder?

Hast auch Post :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary1506

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 15:04 Uhr

... hab die Mega-Mail schon gelesen, ich meld mich heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, jetzt wird's hier etwas hektisch....
Ciao,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506 u. zauberwalmädel

Antwort von Sonne2607 am 17.02.2008, 15:07 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten. Aber zu diesem Zyklus werde ich mich ein wenig zurückziehen, ich will nicht allzu viel hibbeln.

@mary1506: wie siehts denn bei Dir jetzt aus?? Welchen ZT bist du denn?? sind wir nicht gemeinsame Hibbeler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von mary1506 am 17.02.2008, 15:14 Uhr

ich bin jetzt ZT 9 und hibbel nicht mehr, gewöhne mir das grade ab :)
Mein Männe kommt am Mittwoch nach 3wöchiger Abwesenheit wieder und das wird natürlich gebührend gefeiert, hihi. Also, ich denke, der ES-Zeitpunkt wird durch die "wiedersehensfreude" sicher noch mit "abgedeckt" *kicher*
aber ich werde auch danach nicht hibbeln, NEIN, NEIN (ups, warum ist meine Nase so lang geworden....)

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von Sonne2607 am 17.02.2008, 15:19 Uhr

Das glaube ich, dass Ihr das wohl nutzt *fettgrins*
Heute bin ich ZT 6 und dann sehen wir mal, wie wir abschneiden.
Reserviere mir bitte einen Platz im November-Bus, denn Du wirst ja eher einen positiven Test in den Händen halten.
Meine Nase ist auch etwas länger geworden, denn eigentlich wollte ich mich ja schon zurückgezogen haben, aber diesmal mache ich es bestimmt. Werde nur noch mal reinlesen und wenn die mir wichtigen Hibbeltanten was zu sagen haben, werde ich antworten!
Drücke Dir die Daumen und lass ab und an von Dir hören!! Bin doch neugierig, wies bei Dir aussieht *ggg*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von mary1506 am 17.02.2008, 20:14 Uhr

na, na, na, das glaube ich aber nicht, dass ich eher als Du ´nen positiven Test krieg. Bin auch nicht wirklich scharf auf den Novemberbus, da hat schon meine Kleine Geburtstag, aber natürlich nehm ich´s, wie ichs kriegen kann.
ich denke aber, dass meine Eileiter-SS auch so ihre Rolle spielt, dass es mal wieder länger dauert. ich hab aber noch keine Lust, mich irgendwie untersuchen zu lassen... Bin ja erst ÜZ 11, haha

Also, ich lese jetzt auch vorwiegend mit, bleib am ball, aber schreib eben auch nicht mehr so viel...

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 18.02.2008, 7:14 Uhr

Ich meinte, Dein NMT ist eher als meiner?
Nach meiner Eileiterss im Juni bin ich auch noch nicht wieder ss, obwohl die Ärzte mir damals sagten, dass es bei den meisten 3 - 4 Monate nur dauerte, wieder ss zu werden.
Naja, wir üben seit Oktober wieder und bisher nada......
Wir sind jetzt im 21. Zyklus gesamt, 3. Zyklus mit Clomifen und was soll ich sagen? Ich sehs jetzt lockerer, meine Kids werden eben einen größeren Altersunterschied haben. Ich wollte gerne noch ein Sommerkind, aber ich nehms auch so, wie es kommt. Dezember find ich auch nicht so als highlight, aber dann ist es eben so.
Ich drücke Dir die Daumen, auch für den Novemberbus :-))
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.