Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 9:56 Uhr

@sandy_74 und all

Hallo Sandy,
ja ich weiß selber, dass noch nicht alles "in trockenen Tüchern" ist, aber das ist es noch nicht mal nach der 12. Woche, geschweige denn nach der Geburt... irgendwie kann ja immer was passieren, selbst wenn das Kind 3 Jahre oder 18 Jahre alt ist...oder wie alt auch immer.
Und irgendwie hatte ich eben gestern ein Bauchgefühl, das gesagt hat : Teste!
Und was ändert es letztendlich, wenn ich morgen Blutungen kriege, ok, dann weiß ich, dass es geklappt hat und das baby nicht bleiben will, dann kann ich wenigstens meiner FÄ sagen, was los war und vielleicht Ursachenforschung betreiben!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz schnell auch bei dir wieder klappt und würd mich freuen, noch ab und an von dir zu lesen!

@all:
Bitte.....
kein Gezicke im Bitte noch ein Baby-Forum, hier ist es sonst so schön friedlich!
Ich persönlich kann Sandy verstehen, und lese einfach das für mich richtige und passende aus den Zeilen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag,
viele positive Tests und gesunde Babys!

Ganz liebe Grüße,
Tanja

 
2 Antworten:

Re: @sandy_74 und all

Antwort von Emma-05 am 17.02.2008, 10:20 Uhr

Ja, ich bin auch für Freiden hier. ich fühle mich hier richtig wohl!!!!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberwaldmädel1

Antwort von Sandy_74 am 17.02.2008, 11:56 Uhr

Danke Tanja, ich wusste, dass DU mich verstehst, und ich hatte das Posting auch nur an DICH gerichtet, aber war ja klar, dass wieder Andere mitmischen mussten!

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke kräftig die Daumen!

Lieben Gruß
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.