Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt ihr euch schon mal die zweite Linie

Thema: Habt ihr euch schon mal die zweite Linie

........EINGEBILDET? Hallo erstmal *g* Nachdem ich euch gestern ja gefragt habe, wie lange ihr auf euer Testergebnis wartet, bin ich dann DOCH nochmal ins Bad und hab den Test aus dem Müll geholt um zu gucken. Auf den ersten Blick war da keine zweite Linie, alles blütenweiß, aber je länger ich da drauf gestarrt habe umso mehr hab ich den zweiten Strich wie ein Wasserzeichen auf dem Test gesehen. LOL ich hab den Test sogar gegen das Licht gehalten und da hab ichs auch gesehen. In der Früh hab ichs dann wiederholt und da wars der gleiche Mist. Ich wette niemand außer mir würde dieses zweite "Wasserzeichen" erkennen. Kennt ihr sowas? Beruhigt mich doch mal und sagt mir dass ich nicht komplett irre bin. Sieht man die zweite Linie vielleicht wirklich als Art Wasserzeichen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach wenn man den Test gegen das Licht hält und ewig lange draufstarrt. Lol ich muss gerade selber lachen, wenn ich meinen Mist hier lese. *gg* LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es kann sehr gut die verdunstungslinie sein die du siehst!!! da wir frauen ja nun mal wissen wo der zweite strich genau hinkommt achten wir auf diese stelle ganz besonders, wahrscheinlich können wirkich nur frauen diese wasserzeichenartige verdunstungslinie sehen!! ich würde in ein par tagen nchmal testen, vielleicht hast du ja doch noch glück!! lg ane

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

War das ein 10er oder ein 25er Test? Wenn's ein 25er war, kann es gut sein, dass das hcg noch nicht hoch genug war! Entweder holst du dir morgen einen 10er Test (ich hatte den Pregnafix von DM) oder du wartest noch 2 - 3 Tage. LG und viel Glück Tanja

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab gehört sowas wie Verdunstungslinien soll es nicht geben. Wie gesagt- ich habs nur gelesen. Ich hatte mal ein falsch positives Ergebnis im letzten Zyklus. Waren 2 10er SSTs. Im Nachhinein hat sich aber herausgestellt, dass die Tests sehr empfindlich auf das LH reagiert haben, denn da hatte ich meinen ES...

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten Mädels. Also der Test war ein 10er Test. Obwohl meine Tage jetzt schon ziemlich überfällig sind, glaub ich irgendwie nicht, dass ich schwanger bin. Morgen oder übermorgen teste ich dann einfach nochmal. LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 20:36