Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES!?

Thema: ES!?

Ich glaube ich habe heute ES. Bis heute morgen hatte ich fast keinen ZS und jetzt ganz minimal, klar bis weiß und dehnbar. Dazukommt ein leichtes Druckgefühl im Unterleib und Rücken höhe Steiß. Naja haben gestern geherzelt, mal schauen, ob es diesmal ohne MD-Virus funkt. Das wär echt toll. NMT habe ich erst am 4.3., denn bin heute erst ZT 15 von ca.31. Sorry für dieses Sinnlos-posting, aber ich habe mitteilungsbedürfnis. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich drücke dir so fest die Daumen inklusive die Zehen das es geklappt hat! Lg susi

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Dann haben wir gemeinsam NMT, habe auch am 04.03. habe meinen ES auch gerade. Hoffe das es klappt. Drück uns beiden die Daumen :-) LG Lena

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

... ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Ich würde es dir soooo wünschen!!! Dann würde dein Timing ja auch noch passen, oder??? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe echt Glück, daß ES so nah ans Wochenende fällt, denn mein Männe ist unter der Woche ja immer mit dem LKW in ganz deutschland und ausserhalb unterwegs. Naja, mehr als das was ich getan habe kann ich nicht tun. jetzt heißt es ablenken und abwarten. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch ES zur Zeit...daumen sind für uns gedrückt

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 17:42