Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhe2007 am 17.02.2008, 12:26 Uhr

Schwanger?

Hallo
Kann mir jemand helfen von Euch, laut des Schwangerschaftskalenders sind jetzt die Fruchtbarsten Tagen. Ist das jetzt so sicher wie das Amen das ich in diesen Zeitraum zu 99,9% schwanger werde? Hat da jemand Ahnung?
Gruß anita

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Pinocchio am 17.02.2008, 12:37 Uhr

Hallo !
Nein auf keinen Fall steht es dann zu 99,9% fest ,dass du dann SS wirst .Um SS zu werden spielen sooooooviele Faktoren eine Rolle .Ich hab mal gelesen ,dass die Temperatur und der Säurehaushalt in der Gebärmutter genau stimmen müssen ,das die Schleimhaut gut aufgebaut ist ,das Ei muss gut entwickelt sein usw. Ausserdem ist es gar nicht gesagt ,dass du einen Eisprung haben wirst oder der Eisprung verschiebt sich um einige Tage ,weil du evtl. Stress hattest oder krank warst ...... Dein Körper ist keine Maschine bei der man den Zeitpunkt zur Empfängnis einstellen kann wie eine Uhr :-) Der Kalender geht von der Norm aus .Ein Kind ist immer noch ein Geschenk Gottes :-)Ach so ,und beim Mann muss ebenso alles stimmen ;-)

Gruß die Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kira123 am 17.02.2008, 12:39 Uhr

hallo,
also ich sag mal so, so sicher wie das amen in der kirche ist es, das du waehrend deiner fruchtbaren tage schwanger werden KANNST.
aber ich glaube so groß ist der prozentsatz nicht, ich glaub nicht mal bei der haelfte oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ruhe2007 am 17.02.2008, 12:47 Uhr

Hallo
Wir wollen gern ein drittes Kind doch bin ich heute den ganzen Tag schon anüberlegen ob ES richtig war und war es nicht noch zu früh meine kinder werden 3+4 und dann werden wir in April in Kur fahren und in August in Urlaub mit insgesamt 6 Personen. Meinen Mann traue ich nichts zusagen (Meine Bedenken)er wünscht sich so sehr noch ein Junge wenn es ein Mädchen wird findet er es auch super ? Habe ein wenig angst. HILFE. Gruß anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmal schwanger trotz Herzklappenfehler?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit einer Aortenklappeninsuffizienz Grad 3 absichtlich schwanger geworden und hat die Schwangerschaft gut überstanden? Lt. meinen Kardiologen darf ich nicht nochmal schwanger werden, da die Gefahr einer Lungenembolie etc. zu groß wäre ...

von sommersprosse22 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werdet ihr mit 2 schnell schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage. Klappts bei euch mit der zweiten Schwangerschaft schneller oder eher langsamer? Bin beim ersten Kind echt schnell Schwanger geworden. Hab jetzt aber von vielen gehört, dass es beim zweiten dauern kann. Wollte eigentlich noch in meiner jetzigen ...

von natali 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nabelpiercing und Schwangerschaft???

Also, ist vielleich 'ne blöde Frage, aber ich hab mir die letzten Wochen darüber einige gedanken gemacht und will mal eure Meinung hören: Ich hab seit ca. 12 Jahren ein Bauchnabelpiercing, das hat während 2 Schwangerschaften nicht gestört (hatte dann ab ca. 5. Monat ein ...

von zauberwaldmädel1 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nichts mehr mit Schwanger

Hallo ihr Lieben, bin wieder zurück und leider nicht mehr Schwanger. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Mir mußte ein Stück Eileiter entfernt werden und gleichzeitig wurde er abgebunden. Habe jetzt nur noch einen. Wenn ging es ähnlich und wurde trotzdem wieder normal ...

von Biene 24 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Hallo Ihr Lieben, ich glaube nicht, daß mich noch viele hier kennen (wenn überhaupt irgendwer). Aber ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, um Euch allen veilleicht etwas Mut zu machen!! Mein Mann und ich versuchen seit 2 1/4 Jahren ein weiteres Baby zu ...

von Leifsmama 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES,Ovutest!! Schwanger werden!

Hallo zusammen, Wir üben nun seid 7 Monaten für Baby Nr.2 aber Irgendwie klappt es nicht. Ich habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Zur ES bestimmung benutze ich Ovutests. Nun meine Frage kann es sein das die Test´s 2 Monate nacheinander keinen ES ...

von Mama-2006 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.