Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipaju am 08.02.2008, 10:22 Uhr

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo!
Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken.
Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia mit den Tests nur ne Menge Kohle machen, und die Dinger funktionieren gar nicht wirklich. Nur so jeder 10. bis 20. Test funktioniert wirklich, die anderen sind nur Atrappen. So nach dem Motto, merkt ja eh keiner. Also sind wir in Wirklichkeit doch alle schwanger, nur die Tests funktionieren einfach nicht. :-) (Nein, das meine ich nicht ernst!)
Oder aber wir hatten alle noch einen zweiten ES zu einem späteren Termin, so dass wir jetzt zwar schwanger sind, aber die Tests sind einfach noch viel zu früh.
So, mehr sinnloses fällt mir zu dem Thema auch nicht ein.
Drücke nach wie vor allen die Daumen, dass wir doch schwanger sind.
Liebe Grüsse!

Inka

 
3 Antworten:

Re: Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Antwort von katharina_oö am 08.02.2008, 10:23 Uhr

Genial, so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet!!! :-)

Schön das wir uns doch eine Menge Humor behalten!!!! Weiter so!

lg
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Antwort von lenya05 am 08.02.2008, 10:26 Uhr

dann möchte ich bitte auch opfer dieser mafia sein... ich wäre doch sooooooooooooooooooooo gerne schwanger!!!! bin heute nmt+9!! und NICHTS in sicht ... habe montag nen termin..
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Antwort von Pinocchio am 08.02.2008, 11:28 Uhr

Vielleicht sind das aber auch so Kreativ SST wo man sich selber reinmalen kann was man gern hätte ;-))

Gruß die Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

guten morgen zusammen.ich könnte heulen habe gerade den test gemacht der schon sooo lange im schrank lag...bin heute ZT 45 und er war natürlich NEGATIV und ne halbe stunde später war sie da DIE PEST wieder geld zum fenster rausgewofen... bin so entäuscht gehen jetzt in den ...

von Longli 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.