Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena08 am 17.02.2008, 13:34 Uhr

Ovutest ???

Hallo, habe mal wieder eine Frage. Habe einen 33 TZ und müsste eigentlich am 16.02. meinen ES haben. Seit dem 10.02 teste ich nun mit zwei verschiedenen Ovulationstest und hoffe auf ein positives Ergebnis, doch bis jetzt immer negativ. Kann es sein das die Test nicht funktionieren ? Mit den Test von xbay habe ich überhaupt kein Ergebnis gehabt, diese Test sind nun aus der Apotheke... Was meint ihr ? Oder weißt es mal wieder auf keinen ES hin ?
Danke für die Antwort Lena

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NOCHMAL HOCHHOL - OVUTEST

mmhhh - ich hab die beipackzettel zwar nicht genau gelesen, aber warum produziert der körper NUR TAGSÜBER LH????? klingt paradox... ich teste immer morgens nach dem aufstehen mit dem ersten urin - bin davon ausgegangen, das der die stärksten hormone enthält ...

von graue maus 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

MÄDELS? wer hat erfahrungen mir ovutests aus...

den Internet bzw. ...bay???? wie vertrauenswürdig und zuverlässig sind die dinger??? von allen 40 stück war bei mir wirklich NIE einer positiv *ggrrrrr* meine feundin hat die vom gleichen hersteller und nutzt diese nur sporadisch zur VERHÜTUNG. aber bei ihr haben die ...

von graue maus 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.