Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graue maus am 15.02.2008, 18:09 Uhr

NOCHMAL HOCHHOL - OVUTEST

mmhhh - ich hab die beipackzettel zwar nicht genau gelesen, aber warum produziert der körper NUR TAGSÜBER LH????? klingt paradox...

ich teste immer morgens nach dem aufstehen mit dem ersten urin - bin davon ausgegangen, das der die stärksten hormone enthält *bisselblödbin*

heut morgen z. b. war ein zweiter aber nicht gaaanz streifen da (ZT 10)abe rein schöner streifen wohlgemekrt.... vorhin so gegen 17.00 uhr war dann gar nix da - nichtmal mit vergrößerungsglas auffindbar.

vielleicht hätte ich gestern schon mal testen sollen *dummguck*

mittwoch war herzeltag - vielleicht war ja ein besonders hartnäckiger *nichtbayerohnehut* dabei und hat durchgehalten bzw. angedoggt???????

meine tempi sagt irgendwie gar nix und zs noch weniger

mmhhh - verstehe einer seinen körper

 
2 Antworten:

und die rechtschreibung heut wieder - mensch mensch

Antwort von graue maus am 15.02.2008, 18:11 Uhr

also kind auf beine, überlegen und in die tasten haun funktioniert auch nicht so richtig
mei mei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die rechtschreibung heut wieder - mensch mensch

Antwort von Notwendigkeit am 15.02.2008, 21:51 Uhr

Ich brauchte auch eine Zeit bis ich raus hatte wie es klappt mit den Dingern. Nur Mut.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MÄDELS? wer hat erfahrungen mir ovutests aus...

den Internet bzw. ...bay???? wie vertrauenswürdig und zuverlässig sind die dinger??? von allen 40 stück war bei mir wirklich NIE einer positiv *ggrrrrr* meine feundin hat die vom gleichen hersteller und nutzt diese nur sporadisch zur VERHÜTUNG. aber bei ihr haben die ...

von graue maus 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.