Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 08.01.2013, 11:19 Uhr

Blutergebnis heute um 17Uhr

Hallo Ihr lieben!!!
War heut beim FA der hat Us-kontr. gemacht und gesagt das meine Schleimhaut "in der Blühte steht" *lach*
meinte es sehe gut aus , hat dann uach gleich Blut abgenommen... um 17Uhr weiss ich dann entgültig was ist!!!
oh man wäre echt toll wenns geklappt hat mein Arzt war so toll, er hat mir viel Glück gewünscht und hat gesagt es ist einer guten seele wie Ihnen wirklich sehr zu wünschen!! ^^
Nunja jetzt heisst es erstmal warten... meine Hände sind so kalt und ich bin mal wieder leicht nervös^^
ich lenke mich jetzt erstmal mit ein wenig Hausarbeit und Sport ab!
Liebe Grüsse Eure Jenny

 
2 Antworten:

Re: Blutergebnis heute um 17Uhr

Antwort von jadzia am 08.01.2013, 13:28 Uhr

Hi,
ich drücke Dir ganz fest alle Daumen!!!
Oje, die Auswahl der Smileys ist ja rießig!!!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis heute um 17Uhr

Antwort von fibi am 08.01.2013, 20:44 Uhr

Das klingt ja toll. Und wie gings aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutergebnisse und Hormonstatus

Huhu, wers verfolgt hat,weiss ja das ich am Dienstag beim FA war und er meinte das mein Östrogen nicht richtig in die gänge käme und deshalb die Blutungen habe etc.pp! So,jetzt hab ich vorhin angerufen und er meinte das mit meinem Blut alles in Ordnung war.Meine "Hormone" ...

von mausemaus85 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse sind da . . .

war gestern beim frauenarzt und da sagte sie mir das ich keinen eisprung habe und ich jetzt in die kinderwunschklink soll weil sie mir jetzt nicht mehr weiterhelfen kann und wir keine zeit vergehen lassen wollen (bin ja nun doch schon 31) wir probieren es seit januar und mein ...

von KarinaG1980 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Morgen kommen Blutergebnisse...

bin ja mal gespannt was bei rauskommt... da aber heute erst ES+8/9 war denke ich mal nicht so viel... trotzdem wirds interessant... außerdem bin ich mal ...

von Sheepchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Hallo Mädels! Ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert und es ist folgendes dabei rausgekommen. Mein Blutergebnis war in Ordnung, also kein PCO oder so. Darüber bin ich echt froh. Es wird jetzt so weitergemacht, dass ich Clomi bekomme und Gelbkörperhormone zur ...

von mamaluca 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.