Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 08.01.2013, 9:17 Uhr

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi,

hatte das schon mal jemand?
Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley.

Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe?

Habe nach dem ersten positiven Test Freitag noch mal getestet, der war negativ.

Wer schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von wunder13 am 08.01.2013, 9:35 Uhr

Theoretisch wäre ich jetzt ES+4.

Ich hab mit dem gleichen Urin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der war auch leicht positiv. Vielleicht durch den LH-Anstieg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Antwort von StephieMichael am 08.01.2013, 10:17 Uhr

Hallo, es kann sein das das Ei am Donnerstag nicht gesprungen ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Antwort von Katjameyer am 08.01.2013, 11:03 Uhr

Mir ging es auch mehrfach so, 2 verschiedene Eisprünge verneinen die Experten (zumindest nicht an unterschiedlichen Tagen)...durch Temp.-messung und ZS-Beobachtung stellte ich fest dass das Ei erst beim zweiten Smiley stattfand! Manchmal steigt der LH-Gehalt schon an, aber das Ei ist noch nicht so weit und springt erst beim "zweiten Versuch"!
Ist nicht schlimm, musst nur noch andere Methoden anwenden. (Tempi, ZS)
Liebe grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dann negativ, warum???

hallo zusammen habe heute morgen einen sst (25er) gemacht und man konnte wirklich ne leichte linie sehen nicht stark aber sichtbar, und war dann noch kaufen gewesen und hab mir den presens(10er) geholt, und denn mittags gemacht und der war dann negativ, wie kann das sein, ...

von hanni.bit 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und dennoch Angst

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern positiv getestet war seit drei Tagen überfällig , und nun hab ich Angst das ich es wieder verliere wie letzten Zyklus , da musste ich meinen Krümel in der 6. SSW gehen lassen, morgen bin ich auch 6.SSW und hab echt Panik , zum Glück darf ...

von Elli03 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv???

Habe neulich in die Runde gefragt, ob ich zwei Tage nach Eisprung noch schwanger werden könnte. Tja und heute habe ich einen Frühtest gemacht von Testamed. (4 Tage vor Periode). Gespannt und nach einer Minute war eine gaaaanz hauchzarte rosa Linie zu sehen. Also entweder ich ...

von MamaDani79 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.