Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 08.01.2013, 1:29 Uhr

Mittelschmerz ohne Eisprung?

Hi!
Ist es möglich das man diesen sogenannten Mittelschmerz verspürt und es aber zu keinem Eisprung kommt?
Oder aber ist der Mittelschmerz ein sicheres Anzeichen für den Eisprung?!
Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

Antwort von jadzia am 08.01.2013, 7:18 Uhr

Hi,
also ich habe eine Studie gelesen bzw. gesehen (frag mich bitte nicht welche :-) ) jedenfalls haben Wissenschaftler überprüft, ob Frauen wirklich ihren ES spüren können. Lediglich 20 % (glaub ich) hatten mit ihrem Mittelschmerz recht und haben somit den ES gespürt. Der Rest der Frauen lag daneben.
Ich empfehle Tempi messen und den ZS beobachten. Hat sich zumindest bei mir als gute Methode um den ES zu ermitteln erwiesen.
Jetzt muss es nur noch klappen ;-)))
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

Antwort von EineMama am 08.01.2013, 12:06 Uhr

hi Liebes .... tut mir leid das ich hier so blöd frage aber wie äußert sich denn der sogenannte Mittelschmerz???? kann damit nicht wirklich was anfangen
ist damit evtl. das ziehen im Uterbauch gemeint???
lieben Gruss Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

Antwort von Raniaaz am 08.01.2013, 12:16 Uhr

Also bei mir äußert es sich dich ziehen im Unterleib, in Verbindung mit Krämpfen die kommen und gehen. Dazu kommen noch Symptome wie empfindliche Brustwarzen, Übelkeit und mein Zervixschleim ist verändert.
Das ist glaube ich auch bei jeder Frau anders.
Deiner Vorrednerin ein dicken DANKE für ihren Beitrag.
Ich wünsche allen ein fruchtbares 2013
GLG Rania+2Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder... ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, Eisprung

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz-Ovo-Mens

Ich verstehe nichts mehr . Ich habe einen stabilen Zyklus von 32-33 Tage . Davon ausgehend das die zweite Zyklushäfte eigentlich so 14 Tage dauert passt das immer sehr gut mit meinen Mittelschmerz zusammen meistens so am 18 ZT Doch die letzten 2 Monate hat der Ovo ...

von nociolla 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Aua, ich glaube habe gerade den MS... immernoch spinnbarer Schleim, geöffneter Mumu ( ausnahmsweise getastet) und dieses "Ziehen" im UL... wie gut das mein Mann gerade auf dem Heimweg ist :) Der fruzchtbare ZS fing vor 2 Tagen an, und wir hatten auch am 31.12/01.01. das ...

von Drachenmama 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Blähungen nach Eisprung ???

Hey :) Bin heute ES+6 und habe starke Blähungen hatte das schon mal jemand? Und ist das normal nach ES ? Hm also ich find es ja bissl unangenehm und mein partner auch

von Maxi20068 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungverwirrung

ch bin gerade irgendwie verwirrt. Beim letzten Mal FA (hatte keine ES) hat er gesehen, dass die Eier nicht gesprungen sind (Verblieben im Eierstock). Sollte Mönchspfeffer nehmen und jeden Abend den Bauch wärmen. Hab ich auch brav getan. Mens war 18.11-22.11 dann am 05.12 ...

von WunschkindZwei 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Also, ich hatte ja Vorgestern Vormittag einen Ovutest mit einer schwachen zweiten Linie, Vorgestern zum Abend dann einen Ovutest mit einer dunklen aber dünnen zweiten Linie, gestern Vormittag dann einen mit einer gleichbreiten und gleichdunklen( vieleicht einen zwarten Tick ...

von Dieechtecleo 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.