Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012  am 07.01.2013, 15:03 Uhr

Baby Nr 2???????

Hallo Mädels,

Unser kleine Prinzessin ist jetzt ca. 8 Wochen alt und sind so verliebt in die kleine
Wir wünschen uns so sehr noch weitere Kinder.....nur WANN??????
Auf der einen Seite möchten wir nicht das der Altersunterschied zu groß wird und andererseits möchten wir Ihr die ganze aufmerksamkeit schenken.
Ich habe solche Angst das ich sie vernachlässigen könnte???????
Sie ist doch unser kleines Mädchen und möchten nur das beste für Sie

Hoffe auf Antworten und viele positive Schwangerschaftstests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von Sonnenschein83 am 07.01.2013, 15:34 Uhr

Hallo püppi
Erstmal herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. Also ich habe drei kinder und kann jedem meine aufmerksamkeit schenken es ist zwar manchmal anstrengend aber es geht.
Mit einem geschwisterchen würde ich mir zeit lassen...vielleicht bis die kleine zwei ist. Mein großer ist fast fünf jahre älter als mein mittlerer und mein mittlerer zwei jahre und acht monate älter als mein kleinster und ich fand beides gut. Genieße jetzt erstmal die baby zeit die geht soooo schnell vorbei. Lass dir und deinem körper noch was ruhezeit bis ein geschwisterchen kommt. Alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von Drealein am 07.01.2013, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus.

Ich würde auch noch warten mit dem zweiten bis die Maus so ein Jahr ist.
Ich war wieder schwanger mit unserem Bub da war unser Madel gerade 7 Monate.
Das heißt sie sind 15 Monate auseinander. Und ich fand es zu früh.
Und meine beiden sind ansich sehr pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von schatzimaus87 am 07.01.2013, 18:17 Uhr

Also ich habe eine Tochter (5),einen Sohn (4) & nochmal einen Sohn ( 14mon.) Und ich Mus sagen bei den ersten beiden war es sehr schwer beiden Kindern gerecht zu werden den als mein Sohn kam war meine Tochter gerade mal 13 Mont. Und als mein jetziger Sohn kam war sie 4 und ihr Bruder 3 es ist um einiges einfacher als beim ersten mal und ich würde es niewider so extrem früh machen den ich wurde bei der zweiten Ss als Risiko schwanger eingestuft

Jrtzt meine Antwort
ich würde so ein Jahr warten und dann schauen wann ich ss werde

Lg schatzimaus87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von Knöpfchen2 am 07.01.2013, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Gute frage: ich bin mir grad auch bissl "unsicher". Bzw frage mich wie das alles wird, und ob es gut wird.
Meine Tochter ist 16 Monate und ich bin gerade in der 5. Woche schwanger.
Wenn alles gut geht sind die beiden dann genau 2 Jahre auseinander. Ob's zu früh ist oder nicht?! Die Frage stell ich mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von EineMama am 08.01.2013, 11:59 Uhr

Hallo Püppi2012.... den Kosenamen hat unsere Kleine auch von mir oder auch Prinzessin, Sie ist aber schon 2,5Jahre, wir wünschen uns seitdem auch ein 2.Kind im dez. war ich mal kurz ss und musste es dann wieder gehen lassen am 6.dez.
aber neuer zyklus neues glück.... vielleicht hat es ja wieder geklappt erhalte das Blutergebnis heute Abend^^
Dir kann ich nur ans Herz legen, mach Dich nicht verrückt, Eure Kleine ist echt sowas von süss, es passiert wenns passieren soll^^
Ich wünsche Euch von Herzen und aus tiefster Seele alles liebe und gute und natürlich auch viel Fruchtbarkeit fürs neue jahr!!! lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2???????

Antwort von püppi2012 am 08.01.2013, 19:41 Uhr

Ihr seit echt super lieb

Alles Gute für euch....und fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.