Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 07.01.2013, 16:35 Uhr

Heute NMT und noch alles paletti.

Hallo,

heute hab ich NMT und noch nix von Mens in Sicht. Normalerweise kommt sie immer so vormittags. Einen längeren Zyklus als 28 Tage hatte ich schon ewig nicht mehr. Aber mein Verstand sagt eindeutig Nicht-schwanger, weil ich ja keinen ES getestet hatte. Aber das Herz...

Wer hat heute auch NMT?`

Mugi

 
3 Antworten:

Re: Heute NMT und noch alles paletti.

Antwort von biene369 am 07.01.2013, 18:53 Uhr

Habe heute auch Nmt und nichts in Sicht. Hatte die letzten Tage mal ab und an krampfartige Schmerzen in der Leiste. Ansonsten war dieser Zyklus ganz ohne pms.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und noch alles paletti.

Antwort von Nina04011961 am 07.01.2013, 20:44 Uhr

Hallo,

ich hab Freitag NMT... und ich bin so hin und hergerissen... mein Herz sagt JAAA schwanger... mein Körper... ich weiß nicht... fühl mich anders wie sonst... normalerweise bekomm ich 1 Woche vor der Mens Pickel ohne Ende... hab ich nun gar nicht... ich habe zwar ziehen im Rücken, aber nicht so wie sonst... stechen in der Brust, hab ich sonst nie...ach ich weiß auch nicht. Werd wohl warten müssen bis Freitag und hoffen natürlich....!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und noch alles paletti.

Antwort von EineMama am 08.01.2013, 11:48 Uhr

Hey Mugi0303... ich habe auch am 7. nmt und kein "Rotes Meer" in Sicht,
war heut Vormittag beim Fa und er sagte meine Schleimhaut steht voll in der Blüte *lach* hat dann auch gleich Blutabgenommen jett muss ich noch bis 17Uhr warten dann weiss ich entgültig was los ist.
Dir wünsche ich auch alles viel Glück und alles gute
schicke dir auch noch ein paar Fruchtbarkeitsvieren *puuuuuuust* lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.