Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 12.02.2013, 8:14 Uhr

Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Gestern der Test war negativ. Naja werde jetzt nicht mehr testen sondern einfach abwarten was passiert. Temperatur ist jetzt schon 17 Tage in hochlage und ich hoffe insegeheim auf ein klitzekleines wunder.
Beim Arzt war ich ja erst letzte Woche,da geh ich vor nächster Woche nicht nochmal hin.
Och menno will doch nur Gewissheit. Egal mit was für einem Ergebnis.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Antwort von Diddl06 am 12.02.2013, 8:48 Uhr

Guten Morgen!! Diese Ungewissheit und Rest Hoffnung ist unendlich nervig, oder? Ging mir auch so. Hab Ende letzter Woche getestet, war auch negativ. Und obwohl der Kopf schon weiß, was läuft, glaubt es das Herz noch nicht. Super pünktlich zum NMT kam die Mens. Danach war ich allerdings eher ruhig als so zickig wie die Tage zuvor. :) ich drück dir die Daumen!! Tests sind ja nicht 1000% zuverlässig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Antwort von chiarasss am 12.02.2013, 8:49 Uhr

Ich fühle so mit dir, mein test ist auvh negativ allerdings ist morgen nmt...das warten ist doof ...wann war denn dein nmt? Meine daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Antwort von biene369 am 12.02.2013, 8:55 Uhr

Letzten Sonntag. Laut Temp.Kurve und ovus und Mittelschmerz weiß ich wann mein es war und man sagt ja die zweite Zyklushälfte beträgt immer 12-16 Tage.
Naja hoffe die olle kommt schnell damit wir in üz2 starten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Antwort von Kruemeline1 am 12.02.2013, 9:21 Uhr

Hallo!
Bin heute bei NMT+1 und Test war gestern früh auch negativ. Wir hoffen beide auf ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Antwort von ledma am 12.02.2013, 10:17 Uhr

da kann ich mich gleich mit dranhängen. Hab jetzt 2 mal negativ getestet und immernoch das gefühl schwanger zu sein. Morgen muss dann aber spätestens die mens kommen . Und morgen teste ich nochmal wenn sie morgens nicht da ist. Also noch ist nicht verloren bis die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.