Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 14.02.2013, 8:06 Uhr

guten morgäään :-)

na wie geht es euch heute was machen die hippler und haben sich die mädels mit mens sich an den gedanken gewöhnt und können danach wieder los legen. Wer hat den jetzt es.? Fragen über fragen na dann berichtete mal
Ich bin jetzt bei zt 3 und gewöhnen mich gerade daran das ich selber schuld war. Hab durchgehend utrogest genommen und jetzt erfahren das das den eisprung verhindert oder verzögert. Hab jetzt eh genug zu tun bis Es also wird die Zeit bis dahin sicher schnell vergehen.

 
6 Antworten:

Re: guten morgäään :-)

Antwort von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 8:29 Uhr

Hey süße

Uns geht es gut und dir

Mein ES dürfte schon gewesen sein bin mir aber nicht so sicher den Schmerz hatte ich zumindest nun zwei mal

Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgäään :-)

Antwort von Spuni am 14.02.2013, 9:06 Uhr

Guten Morgen aus dem Krankenlager.Sohnemann ist schon wieder krank.Schon wieder mit Fieber

Mir gehts ganz gut.Muß noch bis Montag warten laut Frauenarzt.Ich denke eher bis Sonntag.Hab etwas Brustschmerzen.Was ich diesen Monat garnicht habe ist der Heißhunger auf Süßes,den hab ich sonst immer so eine Woche vor der Mens,bis sie dann eintrudelt.Naja mal sehen.Abwarten und Tee trinken .Wäre ja noch ein super Geburtstagsgeschenk von meinem Mann .

Allen einen schönen Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgäään :-)

Antwort von chiarasss am 14.02.2013, 9:41 Uhr

Ich hab much gut an den neuen zyklus gewöhnt und wieder angefangen mit tempi messen, das hat bei meiner Tochter damals gut geholfen dann weiß ich genau wann der es war oder ob überhaupt einer stattfindet ..auf den warte ich jetzt, allerdings ist das warten immer lang, bis zum 1.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgäään :-)

Antwort von SunnyMia am 14.02.2013, 9:46 Uhr

auch guten Morgen.

was ich mache?

WARTENWARTENWARTENWARTENWARTENWARTENWARTEN......
krieg bestimmt noch etliche graue Haare mehr als ich eh schon hab und so viel Tee kann ich gar nicht trinken aaaaargh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgäään :-)

Antwort von Klemmchen78 am 14.02.2013, 10:15 Uhr

Moin Moin,
ich sollte wenn alles glatt läuft am WE ES haben. Versuche es diesen Monat das erstemal mit Tempi messen. Dazu noch Ovus.
Und der Hormonstatus wird ja diesen Monat auch getestet.
Alles in allem gehts mir also ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgäään :-)

Antwort von Sonnenschein83 am 14.02.2013, 12:14 Uhr

Halloo
Bin heute es+ 1 oder 2. Hibbel so vor mich hin. Bin heute aber ziemlich gelassen das kommt erst wenn es auf den nmt zugeht. Werde aber erst danach testen. Drücke allen hibbelnden die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.