Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 14.02.2013, 8:02 Uhr

Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Hi mal wieder eine frage war ja letzte woche beim Fa zur vorsorge ich sagte ihm das ich mein Es gespurt habe paar stunden davor halt er meinte das ist richtig man hat schmerzen fur ein paar stunden und dann ist es vorbei das das eben der Es sei ich leseh aber immer mehr das manche es uber tage spuren ich mein stimmt das den nun oder spurt man den echt schon tage davor? Und ab wann nach dem schmerz ist den dann der Es???

 
6 Antworten:

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von hyam am 14.02.2013, 8:11 Uhr

Das ist echt bei jeder Frau anders! Manche spüren rein gar nichts und müssen wirklich daran arbeiten, das sie ihren ES so ermitteln können und andere können jede Phase, anhand vom Druck oder Schmerzen, miterleben. Wieder andere können direkt in der Zeit des ES kaum gerade laufen...
Die wo es vor dem ES spüren merken meist einen großen Foli beim wachsen. Am Ende, also kurz vorm Sprung, kann der ja gut bis zu 26 mm groß werden und wenn man bedenkt wie viel Platz die dann beanspruchen ist das ja dann wirklich kein Wunder. Andere spüren dann den Sprung. Dabei tritt Folikelflüssigkeit mit aus. Diese kann dann die umliegende Schleimhaut so sehr reizen, das einige Frauen diesen Schmerz noch 2-3 Tage nach dem ES merken.

Es muß also nicht unweigerlich der direkte ES sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von steffialtin am 14.02.2013, 8:16 Uhr

Das ist echt Interesannt danke fur die ausfuhrliche antwort Ich zb spure nur unterleibschmerzen wie bei der mens nur paar stunden und auch nur leicht ich habe nur angst das ich das mit darmschmerzen verwechsle bin mir daher nicht so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von ledma am 14.02.2013, 8:18 Uhr

Ja das Gefühl des nevens kenne ich auch aber das tust du nicht. Dafür sind wir ja hier. Also mein mittelschmerz fängt immer leicht an dann und am nächsten Tag ist es richtig doll. Und wenn ich vom mittelschmerz ausgehen habe ich 14 bis 15 Tage danach meine Mens. Man sagt nach mittelschmerz bekommt man 24/48h danach den ES. Hab letzten Monat und diesen genau darauf geachtet. Und dann hab ich gegooglet und es passt genau. ABER leider heisst es nicht das man einen ES hat oder dann schwanger wirst.
Ich drücken dir die Daumen wenn du am mittelschmerztag sind die Chancen sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von hyam am 14.02.2013, 8:20 Uhr

Das kannst du mit Ovus z.B gut herausfinden! Noch besser ist natürlich die Tempi-Methode aber die ist ja nicht für jeden was. Aber wenn du die Ovus mal benutzt, kannst du es relativ gut eingrenzen, wenn es dich interessiert ob es tatsächlich der direkte ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von steffialtin am 14.02.2013, 8:31 Uhr

Also ich nutze ja One step ovus gestern nachmittag als ich schmerzen hatte machte ich einen test morgens negativ abends fett positiv haben dann auch kraftig geherzelt;))) und die tage davor auch schon weiss halt nur nicht ob der es jetz schon war oder heute erst kommt bin bei Zt17 heute letzen zyklus war mein Es Zt14 und dann kam auch schon die mens am 28zyklustag nehme ja monchspfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich immer mit meinen doofen fragen hoffe ich nerv euch nicht

Antwort von Sonnenschein83 am 14.02.2013, 12:11 Uhr

Das ist wirklich unterschiedlich maus. Also ich habe jeden monat sechs tage schmerzen. An einem tag besonders stark da ist dann wohl der es selber und dann noch der tag danach. Warum das so bei mir ist weiß ich nicht bin aber zweimal so schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.