Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 14.02.2013, 11:06 Uhr

Werde mich Verabschieden

Komm grad vom FA nachhaus.
GMS hat sich nicht aufgebaut ist sehr flach.

Auf natürliche Wege SS zu werden ist bei mir nur noch 3-5%.

Also für mich kommt nur eine Eizellspende in frage sagt mein FA.
In Österreich leider verboten geht nur im Ausland (Tschechien).

Ich bin am Boden zerstört.
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll.
Soll bis zum Sommer eine Hormonersatztherapie machen wo ich schon seit 3 Monaten Hormone schlucke.

lg

 
20 Antworten:

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Schlafmütze11 am 14.02.2013, 11:16 Uhr

Oh man.... Drück dich ganz doll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Wasserratte am 14.02.2013, 11:18 Uhr

Ach Mensch das ist ja ein Schei... Das tut mir unendlich leid für euch! Das Leben ist sooooo ungerecht!
Aber vielleicht klappt es doch irgendwann nochmal von ganz alleine
Vielleicht gerade dann wenn ihr es nicht erwartet.
Du kannst ja trotzdem ab und zu mal hier vorbei schauen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Spuni am 14.02.2013, 11:20 Uhr


Ich weiß garnicht was ich sagen soll.Das tut mir so unendlich leid für dich.
Vielleicht holst du dir nochmal eine 2-te Meinung oder gehst in eine Kinderwunschklinik?Weiß sonst auch nicht was ich dir noch raten soll.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das sich bald ein Weg für dich findet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von EineMama am 14.02.2013, 11:31 Uhr

boah das ist ja sowas von unfair!!!
kannst du nicht sowas wie ACC100 nehmen oder so ?? das soll bei manchen Frauen helfen, das die Schleimhaut sich aufbaut... ich zB nehme etwas Pflanzliches ein ,das nennt sich Sarai, sind so rötliche Kapseln.
Man Monika, lass dich mal
ich weiss das man jetzt auch ellen lang was schreiben könnte... und es nicht wirklich aufbauend ist, diese Situation ist so scheiße und einfach fieß sowas wünscht man niemandem, warum muss es nun gerade Dich treffen???

Es ist echt sooo endlos schade das Du und verlässt,
magst Du wirklich nicht mehr wieder kommen???

also wir haben genauso viel Chance (3-5%) ich nehme nun seit einem halben Jahr Hormone und wir verhelfen mit Insemination so kommen wir auf 10-15%
bei einer künstlichen befruchtung wären wir bei 60% aber das möchte ich eigendlich nicht, denn das ist Finanziell gar nicht stemmbar, es bleibt ja auch eine Alles oder Nichts Situation...
Gibt es keine möglichkeiten eine Insemination erstmal in Angriff zu nehmen und mit Hormontherapie zu unterstützen???
vielleicht solltest Du Dir auch erstmal eine zweite Meinung einholen von einem anderem Arzt, das was Dir mitgeteilt wurde kann man doch nicht einfach so stehen lassen!?!?
Man ich hoffe ich lese vll nochmal was von Dir
ich vermisse dich jetzt schon
ganz dicken Schmatzer
und unendliches Mitgefühl. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele das du dein Schmerz schnell verkraftest und wieder zu neuem Optimismus und Mut findest
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von kleines_elfchen am 14.02.2013, 11:39 Uhr

Mensch Monika, das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann es einfach immer noch gar nicht begreifen, warum das bei manchen und vor allem lieben Menschen so ist, dass es einfach nicht klappt.
Ich wünsche Dir erstmal ganz viel Kraft und liebevolle Unterstützung von Deinem Mann, Kind und Deinen lieben in der Umgebung und dass Du vielleicht etwas findest, wo Du mit dem Gedanken einfach raus kommst und einen anderen Mittelpunkt erstmal findest.
Aber was will ich wieter schreiben, ich kann mich konkret in die Situation ja nicht einfinden sondern nur unterstützend schreiben.
Mir tut es sehr leid für Dich!
Ich würde mir ansonstne auch eine 2. Meinung in der Kiwu klinik einholen. Wenn das gleiche herauskommt, weiß ich nicht ob ich die Ersatztherapie machen würde, oder ob ich dann einfach mal nix tun würde und mich versuchen von dem Gedanken zu lösen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 11:39 Uhr

Ach süße das tut mir ja so leid

Weiß gar nicht was ich sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Monika1980 am 14.02.2013, 11:50 Uhr

Ihr seit alle so lieb zu mir.
Die Beiträge sind so rührend das mir die gekommen sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Rose85 am 14.02.2013, 12:00 Uhr

hi,

bevor du aufgibst versuche vielleicht noch einen termin in einer kiwu klinik zu bekommen, wir haben in österreich wirklich gute kliniken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von fibi am 14.02.2013, 12:00 Uhr

Hi Moni,

ich wünsch euch trotzdem alles Gute.
Schließe mich allen Aufmunterungen meiner Vorgänger an.

LG
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Shentea am 14.02.2013, 12:10 Uhr

Hallo Monika,

ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und dass euer Traum noch in Erfüllung geht.

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von ledma am 14.02.2013, 12:53 Uhr

Liebe moni hast pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von merrie85 am 14.02.2013, 13:26 Uhr

Da fehlen einem die Worte... Das tut mir unendlich leid für dich/euch und ich hoffe, dass ihr einen Weg zu eurem Wunschkind findet und wünsch euch ganz viel Kraft dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von merrie85 am 14.02.2013, 13:26 Uhr

Da fehlen einem die Worte... Das tut mir unendlich leid für dich/euch und ich hoffe, dass ihr einen Weg zu eurem Wunschkind findet und wünsch euch ganz viel Kraft dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von khadi am 14.02.2013, 13:33 Uhr

Ach Süße, das tut mir sehr leid für dich.

Obwohl ich das nicht so ganz verstehe, wenn dein Persona ES angezeigt hat, dass dann kein Ei da gewesen sein soll. Vielleicht war es eher Progesteron Mangel, dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat.

Hmmm.

Ich drück dich mal ganz dolle und wenn du mal jemand zum Reden/Schreiben brauchst, dann melde dich bei mir, hab immer ein Ohr für dich.

Alles Liebe
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von abendstern am 14.02.2013, 13:54 Uhr

oh man meine liebe
das tut mir so leid für dich
schicke dir ganz viel kraft rüber und das es doch noch was positives für euch gibt
ganz liebe grüße
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Kruemeline1 am 14.02.2013, 14:10 Uhr


Oh man.... weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Drücke Dich ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Nicki1986 am 14.02.2013, 17:10 Uhr

bitte gib noch nicht auf bevor du auf gibts
hol dir bitte 2 oder 3 meihnung bei einer kinderwunschklinik ein
drùcke dir die daumen
und berichte dan was die andern àrzte sagen
bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von Sternzauber am 14.02.2013, 17:43 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob du dies schon ausprobiert hast aber es gibt viele TCM Heilpraktiker (Trad. chinesische Medizin) die auch auf Kinderwunsch spezialisiert sind und auch einige Erfolge zeigen können.

Damit haben sich bei mir sehr viele Störungen verbessert oder sind auch verschwunden.
Bitte gebe noch nicht auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von SandraL am 14.02.2013, 20:39 Uhr

Oh mann Süsse.Ich fass das irgendwie noch gar nicht von hier auf jetzt so eine schlimme Nachricht!!Lass dich erstmal drücken ,du musst ja am Boden zerstört sein. ..Mausi ich würde auch erstmal zu nem 2 ten Arzt gehen und ihn tot löchern ob es nicht irgendwas gibt.Denk immer dran "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT".Nochwas,du kannst mich immer pn anschreiben.Werde immer ein offenes Ohr für dich haben...Ich kanns noch gar nicht fassen und heul einfach mal mit dir nach diesem Beitrag! .
Versucht sonst wirklich alle Optionen auszuschöpfen ,du und dein Schatz.Sonst fahrt mal nach Österreich.Bitte meld dich bei mir wenns was Neuesgibt.Werd dich so vermissen hier!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich Verabschieden

Antwort von sweetme89 am 14.02.2013, 21:17 Uhr

In spanien geht das auch mit er eizellenspende und da gibt es positive bewertungen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.