Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

juhu, tempi ist gestiegen

Thema: juhu, tempi ist gestiegen

Hallo ihr lieben, Heut ist meine Temperatur gestiegen....jetzt hoffen, das die lange oben bleibt! Hatte ja überlegt, tempi messen aufs eis zu legen, aber diese kleine Zykluskontrolle brauche ich iirgendwie. Und das ich ohne messen den kiwu lockerer angehe glaube ich mittlerweile such nicht mehr! Werde aber nächsten Monat eine kleine Pause einlegen...unsere große wurde Ostern gezeugt und der et war.demnach der 24.12. Gott sei dank hat sie sich nicht dran gehalten, aber nochmal will ich das nicht riskieren! Euch einen schönen Abend Nani

Mitglied inaktiv - 07.02.2013, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja supiii, welchen zt bist du? ja der 24.12 muss es ja nu nicht unbedingt sein....unsere kleine hat auch kurz nach weihnachten geburtstag...das ist ja immer so ne sache...hihi..

von aabbcc am 07.02.2013, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zt 20 von Ca 33. Habe also noch ein paar Tage vor mir... Oh ja,,Geburtstag kurz vor oder kurz nach weihnachten ist so eine Sache...aber wenigstens nicht der 24.

Mitglied inaktiv - 07.02.2013, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh der ET ist echt ein tolles Datum zu Zeugungstermin fällt mir ein : wer Ostern mit den Eiern spielt hat am Heiligen Abend die Bescherrung lol wünsche Dir alles liebe und gute lg jenny

von EineMama am 08.02.2013, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir eine langlanglangwährende Tempihochlage ;-D

von jadzia am 08.02.2013, 08:40