Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 18.01.2013, 21:14 Uhr

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat.

Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage braun, am Papier rot.

Ich hatte sowas noch nie, sonst bekomm ich meine Mens und gut ist. Tempi war heute immer noch oben.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3475

LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Antwort von jadzia am 19.01.2013, 8:03 Uhr

Hi,
wie lang ist Dein Zyklus für gewöhnlich? Könnte es Deine Mens sein?
Ich habe manchmal auch erst SB und dann kommt die Mens und meine Tempi sinkt auch oft erst nach 1-2 Tagen wenn die Mens schon da ist. Aber... es könnte auch ein gutes Zeichen sein ... Einnistungsblutung! Aber entweder Du testest oder besser Du wartest einfach ab, was noch kommt.
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und plötzlich geht die Tempi hoch

Wer meine Beiträge gelesen hat, hat ja gesehen, dass ich mich beklagt hab weil meine Tempi die ganze zeit konstant auf 36,1 war. Heute morgen plötzlich 36,3. Über zwei Wochen war es 36,1.... Aber jetzt kommt die schlechte Nachricht. Bin an Zt 23. dann wäre es doch eh zu spät, ...

von Lassemmi 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiexperten, kann ich mir trotz dem noch Hoffnung machen???

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 War schon etwas traurig heute morgen als ich aufs Display geschaut hab. Aber ich fühl mich anders als sonst vor der Mens, es zieht und zwackt. Die Ovus der letzten 3 Tage sind jeden Tag stärker geworden. Wünsche ...

von Stuff84 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

neue thermometer für tempi messen.....

hallo,habe mir heute ein neues thermometer zugelegt. eins was 2 stellen hinter dem komma hat. wie muß ich das nachher eintragen in meine kurve? ist dies ein störfaktor wenn ja wie lange muß ich das so dann eintragen vielleicht die ganze zeit bis zur mens? vielleicht kann mir ...

von nancy30 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

erste Tempikurve - brauchbar?

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon ein paar Mal zum Thema Temperaturmessung gefragt. Nnu habe ich mal die Daten, die mir von der Messung her verlässlich scheinen, in eine Kurve gepackt. Der erste Versuch! Kann man mit dieser Kurve so schon etwas anfangen, oder ist das alles ...

von Wunschbaby_Nr3 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi abfall warum??????

hallo mädels kann mir vielleciht jemand von euch helfen meine tempi ist am es+5/6 abgefall aber warum nur?? meine kurve sende ich euch mit. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2994 wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand das erklären ...

von nancy30 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi ....

hallo leute hab mal eine farge und zwar meine tempi steigt nur sehr langsam nach dem eisprung. mein es ist jetz 2 tage her und die tempi ist nur um 0,1crad gestiegen was kann das sein kann mir jemand weiter helfen. messe jeden tag um die gleiche ...

von nancy30 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

warum geht die tempi jetzt runter?

Hallo seit neuestem messe ich morgens die Temperatur. Habe theoretisch die heiße Phase. Aber seit Tagen geht die Tempi nur runter, nicht hoch. Steht der ES noch immer bevor? Bin ZT 26. Ich kann nicht mehr und auf Sex hab ich langsam keine Lust mehr. Es dauert ja ewig dieses ...

von biene2012 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES bzw Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, da ich ein Neuling bin was Tempi messen betrifft, wollte ich gerne mal die Experten unter uns fragen, ob ein Anstieg von 0.3 reicht? Ovu ist fett positiv. Nach Zervixschleim kann ich schlecht gehen, da ich zu Trockenheit neige. LG ...

von myrainbows 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu tempi messen

Hallo Mädels Ich möchte anfangen die Tempi morgens zu messen. Hab schon ein wenig gelesen und möchtedas gerne ausprobieren. Scheiter aber an einem kleinen Problem und das ist meine kleine Tochter die ständig noch nachts nach mir ruft und ich immer wieder aufstehen muss. Auch ...

von biene2012 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve mit Tempiabfall bis auf CL !!???

Guten morgen ihr Lieben, bin ein wenig irritiert. Habe warum auch immer heute an ZT 23 ein Tempiabfall bis auf CL. Würde sich meine Kurve mal eine Expertin anschauen. Versteh das nicht. Kann ich den Zyklus jetzt vergessen? Oder soll ich ...

von SweetDreamBebiii 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.