Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Stefbru1 am 08.03.2018, 19:14 Uhr

Wer kennt sich sus mitschilddrüsenerkrankungen

Meine werte kenne ich nicht bekomme den arztbrief erst nöchste woche. Ich war bei der nuklearmedizin hatte in derersten ss schon thyrox. Genommen und das wurde vomhausarzt abgesetzt nach der Geburt weil ich herzrasen bekommen hatte. Im juni als die Spirale gezogen wurde hatte ich tsh 2,6 unddann bis November regelmäßige Zyklen von 32 tagen und seit dem auf einmal doppelt so lange. Meine Schilddrüse hatsich wohl auch verkleinert. Sollteich nochmal anderehormone kontrollieren lassen?
Vielen dank fürs Daumen drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.