*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Alisha22 am 08.03.2018, 10:28 Uhr

Hilfe

Hey hab einige Fragen und zwar ich bin jetzt vier Tage überfällig und mein unterleib fühlt sich so gedrückt an habe auch ausfluss und meine Brüste sind so gespannt aber keinerlei Anzeichen auf meine Mens habe heute morgen mal ein Test gemacht der aber negativ ausfiel darauf hin rief ich meine frauenärztin an die meinte das ich nicht schwanger bin wenn der Test negativ ausfiel ist es auch so stimmt das? Wie war es denn bei euch ? sollte ich warten bis meine Mens kommt oder sollte ich nochmal einen Test machen und dann in wieviel Tagen. Muss dazu sagen habe vor ungefähr 7 oder 8 Monaten meine Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen LG und hoffe es kann mir einer von euch helfen

 
 
 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Rike87 am 08.03.2018, 10:36 Uhr

Hi, wahrscheinlich hat sich dein Zyklus einfach um ein paar Tage verschoben, würde einfach in ein paar Tagen nochmals testen.
Habe selber leider die Erfahrung gemacht, das der Körper einem gerne Streiche spielt und hatte schon verschiedene Anzeichen, die ich vorher nie hatte.
Drücke dir die Daumen das der Test in paar Tagen positiv anzeigt.

Re: Hilfe

Antwort von DasZweiteGlück am 08.03.2018, 11:04 Uhr

Hallo!
Ich kann dir leider auch nur doofe Sachen dazu erzählen...
Hatte die Pille im Dezember 2015 abgesetzt und erst im November 2016 bekam ich meine 1. Periode. Damals wollte ich noch nicht schwanger werden, war also nicht ganz so dramatisch. Dann planten wir vor 1 Jahr unser 2. Kind ich hatte Zyklen von bis zu 60 Tagen. Du kannst dir also vorstellen wie viele Schwangerschaftstest ich gemacht habe...

Nun bin ich im Januar endlich schwanger geworden. Leider hat das Krümelchen es nur bis zur 10. Woche geschafft.

Nach der Trauer geht die Hibbelei nun von vorne los. Und ich hoffe einfach nur nicht dasselbe Problem wieder zu haben. Jeden Zyklus Schwangerschafsanzeichen und sonst nix

Wir werden sehen...

Ich wünsche DIR auf jeden Fall Geduld und Erfolg und das sich Dein Eisprung evtl verschoben hat und Du in ein paar Tagen vielleicht doch noch einen positiven Test in den Händen hältst

Re: Hilfe

Antwort von Alisha22 am 08.03.2018, 11:15 Uhr

Ja so Spielchen hatte ich auch wir haben im Dezember einen Abgang gehabt und natürlich war der Januar und Februar sehr schrecklich für uns da meine Mens sich öfter mal verschoben hat oder wie im Januar gar nicht kam immer diese Hoffnungen das es jetzt doch so ist machen mich kaputt in Februar kamen meine Mens fast zwei Wochen später aber nur 3 Tage und ich hab meinen eisprunkskalender wieder geändert habe mindestens 5 eisprunkskalender und bei jedem fruchtbaren Tag versuchen wir es erneut.
Ich danke dir und ich wünsche es für euch auch das es endlich bei euch klappt drücke ganz fest die Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.