Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Bienchen001 am 08.03.2018, 13:23 Uhr

Wer kennt sich sus mitschilddrüsenerkrankungen

Hallo! Vor meiner ersten Schwangerschaft wurde bei mir auch eine Schilddrüsenunterfuntion(Hashimoto) diagnostiziert! Ich hatte furchtbare Zyklen Würde nicht schwanger! Es hat ein paar Monate gedauert und siehe da der Zyklus normalisierte sich! Und irgendwann klappte es dann auch mit der Schwangerschaft! Ich nehme bis heute L- Thyroxin 100 ubd fühle mich super wohl!
Jetzt arbeiten wir an Nummer zwei

LG Sabrina

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.