Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 25.11.2017, 16:34 Uhr

Wem geht es auch so???

Ich bin jetzt im achten Übungszyklus und hatte im April eine Fehlgeburt in der 13. Schwangerschaftswoche und nun sind es knapp über 2 Jahre gehen wir insgesamt üben vor der Fehlgeburt waren es 15 Übungszyklus und ja ich habe diesen Monat mir vorgenommen auszusetzen weil ich einfach merke das mein Körper sich andauernd irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen einbildet und ich jetzt echt mal Pause brauche auch so zu Weihnachten ist genug zu tun ich habe ja schon Kinder mit meinem Ex-Mann da hat immer im ersten Übungszyklus geklappt selbst nach der Pille mit meinem neuen Partner will es einfach nicht klappen und er will sich auch nicht untersuchen lassen was ich halt sehr schade finde und deshalb habe ich halt für mich entschlossen er weiß auch nichts davon dass ich jetzt Pause mache ich weiß noch nicht wie lange aber erstmal eine Zeitlang und dann werde ich für mich entscheiden ob ich überhaupt noch schwanger werden will oder sage ach ich habe meine Kinder die sind gesund und das reicht irgendwann deprimiert ist einfach nur noch wenn die schwangerschaftstest negativ sind und man macht sich Hoffnung ich habe z.b. diesen Monat nur ein Tag meine Periode gehabt das fand ich sehr merkwürdig habe jetzt auch einen Termin einfach mal gemacht bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob alles soweit trotzdem in Ordnung ist keine Zyste oder so weil ich auch Schmerzen beim Niesen habe im Unterleib seit kurzem und ich das einfach mal abgeklärt haben möchte und ja dann schaue ich einfach mal weiter wie es jetzt wird jetzt konzentriere mich erstmal auf Weihnachten meine Tochter hat Geburtstag nächsten Monat das ist erstmal wichtiger liebe
Grüße sweet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.