Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet310787 am 26.11.2017, 8:46 Uhr

Wem geht es auch so???

Danke für deine Antwort.
Aber ich hab schon seit 1-2Monaten Garnichts nur so drauf geachtet wegen Anzeichen aber als dann meine Periode nur einen Tag z.b. kam fand ich das halt einfach sehr merkwürdig oder wenn halt beim Niesen Schmerzen sind oder allgemein sehr viel Unterleibsschmerzen dann macht man sich schon trotzdem Gedanken.
die Pille nehme ich eigentlich schon seit 7 Jahren nicht mehr. mal schauen also wie gesagt ich werde jetzt erstmal Pause machen und mein Partner will sich halt nicht untersuchen lassen ich habe die Vermutung dass er weiß das vielleicht irgendwas nicht stimmt aber es nicht schwarz auf weiß haben will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.