Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet310787 am 26.11.2017, 23:20 Uhr

Wem geht es auch so???

Ihn setze ich Garnicht unter Druck. Er weiss auch nicht wann mein ES ist. Damit er nicht denkt das wir dann Herzen setzen müssen. Streiten ja auch nicht.
Ich mach mich indirekt vlt verrückt, aber nicht so das ich denke oh ich muss dieses und jenes haben. Mit meinen kids habe ich genug Ablenkung aber manchmal kommen dann irgendwelche Symptome wo man Hoffnung hat und dann wird man enttäuscht.
NAJA nun erstmal Abstand nehmen und weihnachten und silvester genießen ohne hoffentlich irgendwelchen symptomen.

Wie lange übst du schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.