Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi208 am 26.11.2017, 22:22 Uhr

Wem geht es auch so???

sweet310787:

Wenn du schon mal schwanger geworden bist von ihn, dann kann es nicht nur an ihn liegen. Du machst dich zuviel verrückt, und setzt dich und dein Freund zu sehr unter Druck. Man muss locker bleiben, das kommt schon von ganz alleine, ihr müsst immer zusammen reden, weil wenn ihr euch streitet, dann bringt es auch nichts, und die Beziehung geht auseinander ist ja auch schade.
Mach erst mal ein Termin für dich, das alles bei dir auch ihn Ordnung ist. Und schaut ob es klappt, oder nicht. Dann könnt ihr immer noch zum Arzt gehen, klar er hat Angst, gib ihn Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.