Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 25.11.2017, 16:34 Uhr

Wem geht es auch so???

Ich bin jetzt im achten Übungszyklus und hatte im April eine Fehlgeburt in der 13. Schwangerschaftswoche und nun sind es knapp über 2 Jahre gehen wir insgesamt üben vor der Fehlgeburt waren es 15 Übungszyklus und ja ich habe diesen Monat mir vorgenommen auszusetzen weil ich einfach merke das mein Körper sich andauernd irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen einbildet und ich jetzt echt mal Pause brauche auch so zu Weihnachten ist genug zu tun ich habe ja schon Kinder mit meinem Ex-Mann da hat immer im ersten Übungszyklus geklappt selbst nach der Pille mit meinem neuen Partner will es einfach nicht klappen und er will sich auch nicht untersuchen lassen was ich halt sehr schade finde und deshalb habe ich halt für mich entschlossen er weiß auch nichts davon dass ich jetzt Pause mache ich weiß noch nicht wie lange aber erstmal eine Zeitlang und dann werde ich für mich entscheiden ob ich überhaupt noch schwanger werden will oder sage ach ich habe meine Kinder die sind gesund und das reicht irgendwann deprimiert ist einfach nur noch wenn die schwangerschaftstest negativ sind und man macht sich Hoffnung ich habe z.b. diesen Monat nur ein Tag meine Periode gehabt das fand ich sehr merkwürdig habe jetzt auch einen Termin einfach mal gemacht bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob alles soweit trotzdem in Ordnung ist keine Zyste oder so weil ich auch Schmerzen beim Niesen habe im Unterleib seit kurzem und ich das einfach mal abgeklärt haben möchte und ja dann schaue ich einfach mal weiter wie es jetzt wird jetzt konzentriere mich erstmal auf Weihnachten meine Tochter hat Geburtstag nächsten Monat das ist erstmal wichtiger liebe
Grüße sweet

 
12 Antworten:

Re: Wie wäre es mal mit Satzzeichen...?

Antwort von Astrid am 25.11.2017, 17:00 Uhr

Habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, Dein Text ist eine Zumutung. Hast Du schonmal was von Punkten oder Groß- und Kleinschreibung gehört...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von Fledii am 25.11.2017, 17:01 Uhr

Hi Sweei :)
Ohhjaaaa das kenne ich alles sehr gut was Du schreibst(21.üz) ....nur noch Frust...
Auch mein Mann ist so...der sagt"wenns sein soll,passierts" ...
Ok ich seh das ähnlich,ich würde auch nicht weitere Schritte gehn wie z.b. kiwu klinik oder so,wenn sich rausstellen würde das etwas nicht ok wäre bei uns...
Wir haben 2 gemeinsame Kinder,und jeder noch je 1 kind.
Mal schaun ob sich im Laufe des nächsten Jahresanfanges was Kleines einnisten mag,wenn nicht,dann ist es wohl so....deswegen können wir uns nicht tagein tagaus trübsinnig werden lassen....
Koof hoch und lasses auf Dich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von sweet310787 am 25.11.2017, 17:09 Uhr

Danke Fledii
Ja ich denke ja auch wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann nicht. Aber ich denke die Psyche redet einem immer mehr ein und macht einen nervöser und daher habe ich mit Absicht diesen Monat nein gesagt. So kann ich mir nichts einreden, spare mir das sinnlose frühtesten. ( gehöre leider dazu) und wie ich lese habt ihr schon kinder zusammen, mein partner und ich nicht und da er sich nicht testen lassen will, sodass wir wenigstens wissen ob es eine reale Chance gibt habe ich auch einfach keinen nerv mehr. Hoffe für dich das es bei euch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von mausi208 am 25.11.2017, 20:19 Uhr

sweet310787:

Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt in der 13 SSW, ich würde nicht so auf irgendwelche schmerzen auf Schwangerschaft hindeuten, weil das macht noch mehr bekloppt. Und dann klappt gar nichts mehr, weil du dich mehr reinsteigers. Konzentriere dich erst mal auf weihnachten genieße die Zeit mit deine eigene Kinder und dein Partner.
Wenn du die Pille genommen hattest, dann ist dein Körper sowieso durcheinander. Und mit deine Blutung mach dir da kein Kopf. Und dein Partner will sich schon unter- suchen lassen, nur der hat Angst. Und wenn man unbedingt schwanger werden möchte dann klappt es halt eh nicht, lass auf euch zu kommen. Dann klappt es schon, genieße erstmal die Zeit mit dein Kindern, und dein Partner, Versuch dich erst mal abzulenken. Zum Frauenarzt kannst du trotzdem gehen, das deine gesund wichtiger ist, damit du auch irgendwann, schwanger werden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von sweet310787 am 26.11.2017, 8:46 Uhr

Danke für deine Antwort.
Aber ich hab schon seit 1-2Monaten Garnichts nur so drauf geachtet wegen Anzeichen aber als dann meine Periode nur einen Tag z.b. kam fand ich das halt einfach sehr merkwürdig oder wenn halt beim Niesen Schmerzen sind oder allgemein sehr viel Unterleibsschmerzen dann macht man sich schon trotzdem Gedanken.
die Pille nehme ich eigentlich schon seit 7 Jahren nicht mehr. mal schauen also wie gesagt ich werde jetzt erstmal Pause machen und mein Partner will sich halt nicht untersuchen lassen ich habe die Vermutung dass er weiß das vielleicht irgendwas nicht stimmt aber es nicht schwarz auf weiß haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von mausi208 am 26.11.2017, 18:49 Uhr

sweet310787:

Darf ich fragen wie alt dein Partner ist ?
Möchte denn dein Partner Kinder ?

Sind deine TSH werte in Ordnung, und dein Zyklus.

Hast du eine Fehlgeburt gehabt bei dein ex-partner oder von dein neuen Partner?

Also wenn er weiß, was er hat, sagen wir mal, dann muss er dir das auch sagen. Aber kann auch sein, das er nur Angst hat wegen die Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von sweet310787 am 26.11.2017, 21:39 Uhr

Er ist 32. Er hat halt früher mal Drogen genommen viel geraucht und ich glaube er denkt das daher sein Sperma vlt nicht so das beste ist und Angst vorm Ergebnisse hat. Die fehlgeburt hatte ich mit meinem jetzigen Partner. Wir wollen ein Baby aber er sieht es alles so naja entweder ja und wenn nicht dann nicht.
Und ich denke jede Frau hier im Chat weiss wenn die man einen Kinderwunsch hat möchte man ihn sich auch erfüllen und am besten so schnell wie möglich. Habe meine werte alle 6 monate testen lassen. 4.12 habe ich Termin bei meiner fa. Aber ich denke einfach solange er sich da nicht testen lässt und wir wissen woran es ist macht es keinen Sinn es vlt jeden Monat zu versuchen. Könnte ja sein das er vlt sehr schwer ein kind nur zeugen kann und das sperma vlt nicht gesund ist. Keine Ahnung aber hätte es gerne abgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von mausi208 am 26.11.2017, 22:22 Uhr

sweet310787:

Wenn du schon mal schwanger geworden bist von ihn, dann kann es nicht nur an ihn liegen. Du machst dich zuviel verrückt, und setzt dich und dein Freund zu sehr unter Druck. Man muss locker bleiben, das kommt schon von ganz alleine, ihr müsst immer zusammen reden, weil wenn ihr euch streitet, dann bringt es auch nichts, und die Beziehung geht auseinander ist ja auch schade.
Mach erst mal ein Termin für dich, das alles bei dir auch ihn Ordnung ist. Und schaut ob es klappt, oder nicht. Dann könnt ihr immer noch zum Arzt gehen, klar er hat Angst, gib ihn Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von sweet310787 am 26.11.2017, 23:20 Uhr

Ihn setze ich Garnicht unter Druck. Er weiss auch nicht wann mein ES ist. Damit er nicht denkt das wir dann Herzen setzen müssen. Streiten ja auch nicht.
Ich mach mich indirekt vlt verrückt, aber nicht so das ich denke oh ich muss dieses und jenes haben. Mit meinen kids habe ich genug Ablenkung aber manchmal kommen dann irgendwelche Symptome wo man Hoffnung hat und dann wird man enttäuscht.
NAJA nun erstmal Abstand nehmen und weihnachten und silvester genießen ohne hoffentlich irgendwelchen symptomen.

Wie lange übst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von mausi208 am 27.11.2017, 1:13 Uhr

sweet310787:

Ich übe, schon seit einem Jahr ungefähr, habe aber ein Termin bei der kinderwunschklinik, wegen mein TSH wert (Schilddrüse) unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von sweet310787 am 27.11.2017, 8:14 Uhr

Muss man für die kiwu verheiratet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es auch so???

Antwort von mausi208 am 27.11.2017, 17:22 Uhr

sweet310787:

Nein, man muss nicht, verheiratet sein, die untersuchen männlich und weiblich, aber das Problem ist, man findet nicht so schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.