Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledii am 25.11.2017, 17:01 Uhr

Wem geht es auch so???

Hi Sweei :)
Ohhjaaaa das kenne ich alles sehr gut was Du schreibst(21.üz) ....nur noch Frust...
Auch mein Mann ist so...der sagt"wenns sein soll,passierts" ...
Ok ich seh das ähnlich,ich würde auch nicht weitere Schritte gehn wie z.b. kiwu klinik oder so,wenn sich rausstellen würde das etwas nicht ok wäre bei uns...
Wir haben 2 gemeinsame Kinder,und jeder noch je 1 kind.
Mal schaun ob sich im Laufe des nächsten Jahresanfanges was Kleines einnisten mag,wenn nicht,dann ist es wohl so....deswegen können wir uns nicht tagein tagaus trübsinnig werden lassen....
Koof hoch und lasses auf Dich zukommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.