Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wiebke9 am 30.10.2005, 10:18 Uhr

was mir mal so aufgefallen ist...

Hallo Maximum,

einen Tag nach dem Eintreten meiner Mens bin ich zu meiner FÄ, da ich zum einen spürte, dass dies keine normale Mens war (hatte 'wehenartige' Schmerzen, die ich sonst nie habe).
Zum anderen wollte ich aber auch die Bestätigung haben, dass ich NICHT paranoid bin. Schließlich war ich überfällig, hatte Dehnungsschmerzen und musste mich auch übergeben. Dazu hatte auch ich Flüssigkeitsaustritt aus der Brust (s. Posting oben!) Meine FÄ war dann so lieb und hat mir Blut abgenommen und tatsächlich noch einen geringen HCG-Wert festgestellt.

Spätenstens seit ich diesen Zyklus in der zweiten Hälfte wieder SS-Symptome (Brustschmerzen, Dehnungsschmerzen, Schwindel) aber wahrscheinlich nicht mal einen ES hatte (meine Temp ging gar nicht hoch!), ziehe ich die Möglichkeit der Paranoia doch wieder in Betracht *schiefgrins*

Diesen Zyklus messe ich also wieder und verwende zusätzlich einen Ovu-Test. Mitte Nov. hab ich einen neuen Termin bei meiner FÄ und dann sehen wir weiter!

Wenn ich alles richtig gelesen habe, bist du ja letztlich das beste Beispiel dafür, dass sich Geduld irgendwann auszahlen kann *lächel*

Herzliche Grüße,

Wiebke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.