Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-two am 28.10.2005, 17:57 Uhr

Einnistungsblutung??? Kann jemand helfen???

Hallo zusammen!

habe eine Frage an Euch:

Am 23.09. war meine letzte Periode. Habe seit heute morgen eine megaleichte Blutung, die nicht annähernd so stark ist wie meine "normale" Blutung.
Letzte Woche verspürte ich vereinzelt Übelkeit u. in meinem Gesicht "blühten" Pickel. War also meines Erachtens "in froher Erwartung". Bei meiner 1ten SS hatte ich auch mit schlechter Haut zu kämpfen. Normalerweise bekomme od. habe ich keine Pickel.
Und heute nun diese komische Blutung! Im Net bin ich auf den Begriff Einnistungsblutung gestossen. Wer hat sowas schon mal erlebt?
Was meint Ihr? Kann es sich bei mir evtl.um jene Blutung handeln?
Was ist mit einem SS-Test? Soll ich den machen?
Bin hin-u. hergerissen. Würde mich irrsinnig freuen doch SS zu sein!

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß, Tina

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??? Kann jemand helfen???

Antwort von lucalara am 28.10.2005, 18:03 Uhr

Ganz ehrlich für eine Einnistungblutung ist es wohl eher etwas zu spät. Die findet eher so 5-8Tage nach Eisprung statt.

Aber trotzdem würde ich einen Test machen, da es viele Frauen gibt, die am Ende eines Zykluses eine Art Schmierblutung haben und sind trotzdem schwanger.

Viel Glück

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? Kann jemand helfen???

Antwort von Nr. 3 am 28.10.2005, 19:31 Uhr

Hallo,

mach dir mal keine großen Hoffnungen, daß du schwanger bist. Es kann leider immer mal vorkommen, daß man (untypischerweise) erst einen oder zwei Schmierblutungen hat, und dann erst richtig die Blutung kommt.

Tut mir leid, daß wolltest Du wahrscheinlich nicht hören, aber mir gings letzten Zyklus ähnlich, und ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??? Kann jemand helfen???

Antwort von Conny_24 am 28.10.2005, 20:18 Uhr

Hallo,
also ich gebe lucalara recht, für eine Einnistungsblutung ist es wohl eher zu spät. Aber du könntest sehr wohl trotz dieser Schmierblutung schwanger sein. Deine letzte Regel war ja schließlich schon am 23.09.. Ich hab meinen Sohn trotz andauernder Schmierblutungen empfangen. Und jetzt üben wir für Nr. 2 u nd mein Zyklus ist wieder mal ne totale Katastrophe (wieder Schmierblutungen etc.). Aber, kopf hoch, ich würd am Montag mal testen. Alles Gute !!!
LG Conny mit Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.