Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 29.10.2005, 19:10 Uhr

was mir mal so aufgefallen ist...

Oh ja im Engelforum ist es mir auch aufgefallen. Ich lese oft mit, aber erspare mir irgendwelche "Tut mir leid für Euch Treads" Ich habe gesunde Kinder und kann es nie nachempfinden, wenn ein Kind stirbt.
Obwohl mein Sohn schon mehrmals den Tod gestreift hat, er lebt und ich habe gottseidank ein Kind nie verabschieden müssen.

Ich bin auch erst im 1ÜZ, der aber schon über 2 MOnate andauert und ich hoffe ich kann noch einiges beitragen hier im Forum.
Da ich ja bei meiner Tochter auch nach 14 ÜZ schließlich mit Clomi ss wurde, kenne ich mich da auch etwas aus.

Aber so einmal Treads " Juhu bei uns hat es im 1Üz gleich geklappt" Und sonst nie ein Wort ist echt nicht angebracht.
Es klingt so ungefähr.

Hee ich bin ss und ihr noch nicht, bei mir hat es sofort geklappt und ihr seid wohl zu blöd zum ss werden!!!

Naja vielleicht übertreibe ich wohl etwas, aber genauso habe ich das damals bei meiner Tochter nach langem üben auch gedacht.


LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.