Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wiebke9 am 29.10.2005, 20:55 Uhr

@maximum und @all

Hallo alle miteinander,

*räusper* da fühle ich mich gleich angesprochen. Genau so sah mein allererstes Posting hier im Forum aus... *rotwerd*

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich damals bereits ein paar Wochen stille Mitleserin war und mir deshalb gleich abgeschminkt habe, dass es beim zweiten Kind genauso klappt wie beim ersten. Die Freude über die Möglichkeit dann doch gleich schwanger geworden zu sein, war einfach so groß, dass ich sie an der komplett falschen Stelle hinausgebrüllt habe *nochmal schämfürzuwenigNachdenken*

Meine 'Quittung' dafür habe ich ja bereits bekommen. Aus dem pos. SST ist eine verspätete Mens geworden, die mich eine komplette Nacht mit Krämpfen um den Schlaf gebracht hat.

Ich entschuldige mich ganz offiziell und von Herzen bei allen, deren Gefühle ich damals mit meinem 'dummen' Posting verletzt habe!

Wiebke, sehr zerknirscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.