Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wiebke9 am 29.10.2005, 10:48 Uhr

*Freu über Begrüßung*

Hallo Ihr Lieben,

da bedanke ich mich mal sehr für diesen herzlichen Empfang, den ihr mir bereitet und trete ein:-)Freue mich sehr auf den Austauch mit euch.

Unser Linus ist 5 und bis vor kurzem haben wir ehrlich gesagt gar nicht so intensiv über ein zweites Kind nachgedacht. Jetzt hat es uns aber doch voll erwischt, das Babyfieber und ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch allen: an guten, wie an schlechten Tagen!

Liebe Grüße euch allen,

Wiebke!

 
7 Antworten:

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von wudebaer am 29.10.2005, 11:09 Uhr

Hallo Wiebke,
ich hoffe, dass es ganz schnell klappt bei dir.
Ich habe schon 2 Jungs und bin jetzt im 9. ÜZ und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal klappt.
Habe aber diesen Zyklus das Gefühl, kein ES zu bekommen *schnief*( soll in meinem Alter-34j- ja normal sein. Hoffe, dass mein FA mir im November weiterhelfen kann, wird wahrscheinlich Utrogest verschreiben.
Dir ganz viel Glück und Spaß im Forum.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von Wiebke9 am 29.10.2005, 11:23 Uhr

Liebe Ariane,

ich habe im letzten Zyklus meine Temp gemessen, da ich mir nach meiner verspäteten Mens gar nicht mehr sicher war, wann mein ES sein könnte und wie lang der Zyklus wohl wird. Dabei konnte ich keinen Anstieg der Temp erkennen, so dass wohl auch bei mir im letzten Zyklus kein ES stattgefunden hat *grummel*. Sind wir wirklich schon soooo alt? Bin ja auch schon fast 31 *mmmmh*

Jetzt messe ich wieder und werde mir Montag mal den Ovutest von Clearblue zulegen. Habe auch im Nov. (15.) einen Termin bei meiner FÄ und wenn der ES ausbleibt, kann ich sie das wenigstens gleich wissen lassen. Jeder Zyklus zählt *gg*

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke dir die Daumen *vielGlückwünsch*!

Alles Liebe,

Wiebke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von entchen04 am 29.10.2005, 11:50 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN!!


lg und ein schönes wochenende.

Jenny die nun hibbelt und auf einen Treffer hofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Wiebke9 am 29.10.2005, 11:57 Uhr

... für die liebe Begrüßung und Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt! Wie lange musst du Arme denn noch aushalten bis zum SST?

LG, Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von Tamee&Jana am 29.10.2005, 12:32 Uhr

Juhu ...

ich bin 29 Jahre alt und habe eine 4-jährige Tochter: Jana

Wir sind erst im 1 ÜZ nach absetzen der Pille, aber ich hibbel schon auf einen Treffer :o) Morgen weiß ich mehr ... wenn meine Mens kommt, oder halt nicht *hoff*

LG und viel Spaß hier
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von Wiebke9 am 29.10.2005, 12:39 Uhr

Oh man! Das ist ja total spannend bei euch allen, während es bei mir noch mindestens 7 Tage bis zum ES dauert, wenn er denn überhaupt kommt!

Also Tamee, dann begrüße uns doch morgen mit einer positiven Nachricht!!!!

Liebe Grüße,

Wiebke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Freu über Begrüßung*

Antwort von Nr. 3 am 29.10.2005, 14:55 Uhr

Hallo Wiebke,

ich habe zwei Kinder, meine Tochter ist 4 Jahre alt, mein Sohn wird kurz vor Weihnachten 2. Ich hatte leider im Aug. eine MA in der 9.SSW, bin jetzt im 2. ÜZ danach, und hoffe, daß es geklappt hat.

Hoffentlich erlebst Du mehr gute als schlechte Tage, bis Du uns wieder verlassen darst.

Stephanie
Ste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.