Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli am 28.10.2005, 16:35 Uhr

Mir geht's so schlecht...

Hallo,

ich bin im 1. ÜZ (nach Pille). Wir hatten am 6. und 7.ZT GV. Mir ist schon seit Tagen total übel und mein Bauch tut weh bzw. drückt. Was könnte das sein? Eine SS ist doch zu diesem Zeitpunkt ausszuschließen, oder? Ach ja, NMT ist am 10.11.

Kennt das jemand oder weiß, was das sein könnte? Entzugserscheinungen nach Absetzen der Pille evt.?



LG, Sarah

 
3 Antworten:

Re: Mir geht's so schlecht...

Antwort von lucalara am 28.10.2005, 16:53 Uhr

Ich bin auch 1ÜZ nach Pille und ich hatte nie Übelkeit oder sonst was.

Vielleicht hast du Dir einen Mageninfekt eingefangen!!! Das wäre wahrscheinlicher!

Wünsche Dir gute Besserung!!!!

Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht...kommt drauf an....

Antwort von Sammykatze am 28.10.2005, 18:20 Uhr

Hallo Sarah,

also ich hatte schon meherer Pillen, und bei einigen hatte ich dann diese "Entzugserscheinungen" in den nächsten 2-3 Monaten nach Absetzten der Pille.

Genauso gut könnte es einfach nur ne Erkältung ein Infekt sein, oder, wer weiß...macnhmal spielt Mutter Natur verrückt und es ist doch ein baby unterwegs?!

Warte doch einfach in Ruhe ab, trink leckeren Tee, versuche einfach dass es Dir gut geht..und Tag X zeigt ja dann auch was los ist.

Alles Gute
Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht...

Antwort von Nr. 3 am 28.10.2005, 19:28 Uhr

Hallo Sarah, schließe mich lucalara und Sammykatze an. Könnte aber auch ein nahender ES sein, da fühl ich mich auch manchmal so.

Liebe Grüße und Gute Besserung
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.