Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 28.10.2005, 15:21 Uhr

War in der Apo wegen Frühtest und hab getestet

Hallo zusammen,

ich war heute mal in der Apo um mich wegen eines Fühstest zu erkundigen, der die SS schon ab einem HCG Wert von 10 Mikrogramm/l sicher ist. Die Test aus Drogerien zeigen ja erst ab 25 an.

Die Apothekerin meinte, das es diese Test nur in der Apo gibt und nicht Drogerien und das er um die 30 € kostet ...

Ich war auch bei uns im Schlecker wegen diesem Quick und Early Test und in der BEschreibung stand, das er ebenfalls das HCG ab 25 misst.

Wenn man einen sog. Frühtest in der Drogeir kauft, sind die Ergebnisse meist nicht richtig, laut Apothekerin.

Was denn nun? Jetzt bin ich völlig verunsichert ...
Habe mir nämlich den Quick&Early Test bei Schlecker gekauft und der war negativ ...

Also ist meine Hoffnung jetzt über Board geworfen *schmoll*

LG
Tamee

 
9 Antworten:

Re: War in der Apo wegen Frühtest und hab getestet

Antwort von Nr. 3 am 28.10.2005, 15:26 Uhr

Das tut mir leid, aber vielleicht wars noch ein bißchen früh? Du wolltest doch eigentlich erst am 3. oder 4. testen, dann hättest du ja noch ein paar Tage. Bei meiner letzten Schwangerschaft war mein test zu Hause schwach positiv, der beim Doc aber noch negativ, bei gleicher empfindlichkeit. Warte noch ab, solange die Mens nicht da ist, ist ja nicht alles verloren.

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nr. 3

Antwort von Tamee&Jana am 28.10.2005, 15:36 Uhr

Hallo Stepahnie,

die Warterei macht mich einfach verrückt ... deswegen habe ich heute getestet.

Klar, ich warte ab ob ich meine Mens bekommen ... müsste ja Sonntag sein. Aber vielleicht ist es besser sich schon mal mit dem negativen Ergebnis abzufinden?!

LG
TAmee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der quick &early misst schon ab 10...

Antwort von estelle77 am 28.10.2005, 15:52 Uhr

steht in der beilage. wann wäre denn dein nmt ? meiner wäre am 29.10 und der test war gestern positiv. habe heute noch den von testamed gemacht und der war auch positiv :-)) - die billigen (pregnow) von xbay zeigen übrigens immer noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 28.10.2005, 15:54 Uhr

Hallo,
ich verstehe dich so gut. Ich wäre eben auch beinahe in die Drogerie gefahren und hätte mir einen Test geholt. Irgendwie finde ich es grausam, womöglich unnötig noch lange zu hoffen, daß ich schwanger bin, dann es doch lieber jetzt schon wissen.Einen negativen Test zu haben(so wie jetzt bei dir), mit der wagen Möglichkeit, daß eine SS doch sein könnte ist aber auch grausam. Und ein positiver Test vor der Mens könnte ja auch immer ncoh in einer FG mit der Mens enden, also auch blöd...

Egal was wir tun, es ist immer doof!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in der Apo wegen Frühtest und hab getestet

Antwort von lucalara am 28.10.2005, 16:10 Uhr

Die von Ebay OnCall messen auch ab 10.
Die sind billig und habe immer gehört sie seien sehr zuverlässig und bei mir haben sie auch gestimmt.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamara

Antwort von Maximum am 28.10.2005, 16:23 Uhr

Tamara iss ungeduldig und vom Hibbelfieber befallen...hihi...aber im ernst...der Test war zu früh...und wenn er wirklich stimmt...macht doch nix,üben iss doch auch schön...zwinker...
Kopf hoch süße...Jana bekommt schon noch ihre Geschwisterchen...
Bist du eigendlich auch noch bei Brandi & Co unterwegs?War da schon ewig nicht mehr,wenn ja,dann grüß mal lieb von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in der Apo wegen Frühtest und hab getestet

Antwort von schnitte2005 am 28.10.2005, 17:38 Uhr

Huhu,

die OnCall von xbay sind super, haben bei mir letztens bei ES+10 positiv angezeigt, zwar noch schwach, aber wurde mit jedem tag stärker. Und ich war wirklich ss. Nur der Femtest der hat damals in der 8.woche noch net mal positiv angezeigt. Aber es kommt halt immer drauf an. Wenn die einnistung z.b. erst später war dann kanns einfach sein das du noch zu wenig hcg hattest. Warte einfach mal ab bis nächste woche.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ estelle77

Antwort von Tamee&Jana am 28.10.2005, 17:44 Uhr

Hallo,

gibt es vielleicht 2 verschiedene von Quick&Early? Der Test, den ich gekauft habe, zeigt erst ab 25 an bzw ab ausbleiben der Mens ... steht auch so in der Packungsbeilage ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamara

Antwort von Tamee&Jana am 28.10.2005, 17:46 Uhr

Juhu ...

ich hoffe sehr das ich den Test einfach zu früh gemacht habe :o)
Wenn nicht,naja, etwas enttäuscht bin ich dann doch, aber ich gebe doch die Hoffnung nicht so schnell auf ... herzerln ist schon was feines :o)

Joa, ich bin noch recht oft im Oktobermamiforum. Werde alle ganz lieb von Dir grüssen. Schau doch auch mal wieder vorbei?!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.