Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wudebaer am 29.10.2005, 21:31 Uhr

was mir mal so aufgefallen ist...

Hallo,
du wirst lachen, die gleichen Gedanken hatte ich vor kurzem auch. Die Einleitung zum Forum beschreibt ja auch "...wenn es nicht gleich klappt..." usw.
Bei meinen ersten Kindern hat es jedesmal gleich geklappt. Nun üben wir mit Unterbrechung seit Januar fürs 3. Im März habe ich mir dann gedacht, männo diesmal klappt es nicht sofort, vielleicht gibt es noch Leidesgenossinnen, so bin ich hierher gekommen.
Ich begrüße jede Neue mit KIWU auch im ersten ÜZ, fände es aber auch schön dass diejenigen, die gleich ss werden und hier noch nicht gepostet haben, sich bitte still ins ss-Forum begeben.

@Wiebke: Ich wünsche dir natürlich, dass du ganz schnell umziehst,aber schön, dass du zu diesem Thema gepostet hast.

*Uns allen ganz fest die Daumen drücke*
LG Ariane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.