Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 25.11.2021, 13:50 Uhr

Verdunstungslinie ?

Ich finde solche Ergebnisse ziemlich verwirrend und unbefriedigend. Kann nämlich alles bedeuten.
Teste am besten nochmal morgen mit MU mit dem gleichen Test. Wenn du schwanger bist, müsste der Strich etwas deutlicher werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie One Step

Hallo Mädels Ich habe keine Ahnung warum ich getestet habe und mir diesen Stress mache.. Ich bin jetzt 5 Tage vor NMT und der Test hat eine hauchdünne Linie. Vor 2 Tagen war ich ES+9 - da war nichts zu sehen. Habe beide Tests mal aufs Bild gebracht.. Hatte das ...

von Lisa618 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich bin heute ES + 11 und habe heute gegen 11.00 einen Frühtest von clear blue gemacht. Der blieb blütenweiss. Nach ca 1 Stunde habe ich nochmal drauf geschaut und da war dann ein leichter Streifen. Die Tests sind ja eigtl nicht mehr auswertbar wenn die ...

von Eva85 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Hcg-Test

Hallo Mädels, nach dem schneeweißen SS-Test von heute morgen habe ich nochmal einen nach dem Spätdienst gemacht- ES+9 sehr früh ich weiß, aber kann es einfach nicht lassen was meint ihr? ...

von Linny 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde fern eure Meinung dazu wissen. ich habe die Tests AM Donnerstag Abend bzw. am Freitag früh gemacht und nach 3min. beiseite gelegt da sie negativ aussahen. Am Samstag dann nochmal draufgeguckt beim Öffnen des Mülleimers. Nun sind da ...

von lillifee34 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo! Ich konnte es heute nicht lassen und habe bei ES plus 10 mit zwei verschiedenen billigen Tests getestet. Und jetzt frage ich mich, bilde ich mir die zwei Linie nur ein oder ist da ein Hauch zu sehen? Oder sehen die Tests einfach immer so aus? Ich brauche Eure Augen ...

von Fragmich 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Bin heute Es+10. Normal teste ich so bald nicht aber heute dachte ich mir ist ja egal Nun sieht der Test so aus. Mit Morgenurin. Ich schätze Verdunstungslinie? Sind 10er Tests von Femometer. Die letzten Monate war das Feld immer ...

von Larissi29 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Der test ist ein 25er habe ihn heuteorgrn gemacht allerdings nicht mit morgen Urin. Bin gerade am überlegen was der test jetzt nun heisst. Bin auch überfällig. Hab kurz danach einen frühtest gemacht der war aber negativ weiß nicht was das zu bedeuten ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie nach trocknen?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger stille Mitleserin, habe nun aber doch selbst mal eine Frage Wir versuchen nun auch schon seit etwas über einem Jahr, ein zweites Kind zu bekommen, leider bisher ohne ...

von Obstsalat86 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.