Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 22.11.2021, 12:13 Uhr

Hilfe . ..

Ich hatte vor etwa 3 Tagen meinen ES. Habe an Es+2 gleich Schmierblutungen bekommen, deswegen nehme ich seit gestern Progesteron.
Jetzt habe ich diesen Monat ganz komisch seit Es+1 ein extremes Ziehen/Drücken und hin und wieder ein Brennen im Unterleib. Ganz unten und hin und wieder am Eieretock rechts, wo ich glaube dass dort auch der ES war.
Teilweise wie wenn es kurz krampft.
Das hatte ich noch nie.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe . ..

Antwort von MissMieze am 22.11.2021, 16:40 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was das genau ist, aber so ein Ziehen hatte ich auch oft nach dem ES. Bei mir haben immer so die PMS angefangen.
Und die Blutung könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe . ..

Antwort von MeandAnni am 23.11.2021, 9:09 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.