Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 20.11.2021, 22:54 Uhr

Hallo. Bin neu hier + frage ovu

Hallo zusammen. Erst einmal zu mir. Ich heiße Bianca bin 34 Jahre alt und wir haben 3 gesunde Kinder(fast 14, 9 und 3). Eigentlich haben wir nach der letzten SS mit Kinderwunsch abgeschlossen, aber seit fast 1 Monat habe ich so ein extremen Wunsch. Vorletztens Wochenende habe ich meinem mann gesagt das ich die Pille absetzen werde da ich ständig schmerzen hatte weil ich die aufgrund wegen migräne die Pille immer durch genommen habe. Vom Wunsch habe ich nichts gesagt erstmal sondern nur angedeutet. Dann habe ich gesagt ich kaufe mir ovus um zu schauen wie mein Körper so tickt. Letzte Woche Montag also abgesetzt, letzte Woche Freitag periode bekommen und gestern das erste mal ein ovu gemacht und es waren 2 Striche zu sehen wobei der eine nicht so stark wie der andere war und heute war der 2 Strich blasser. Leider habe ich von gestern kein Foto gemacht. Auf jedenfalls habe ich gestern meinem mann gesagt das mein Wunsch groß ist und mein mann war erstmal überrumpelt und 1 Std später sagte er heute abend bist du dran dein eisprung kommt ich möchte auch noch eins.
Sorry das es so lang wurde.
Mit den ovus kenne ich mich nicht mit aus. Meine Freundin sagt es liegt an die Uhrzeit wegen testen. Ich soll es morgens nach dem aufstehen mal machen. Gestern hatte ich um 16.15 Uhr getestet und heute um 15.15 Uhr. Seit gestern Abend habe ich an beiden Seiten vom Bauch ein ziehen und zwischendurch spannen und ziehen die brüste. Vielleicht kann mich der eine oder andere aufklären.

 
1 Antwort:

Re: Hallo. Bin neu hier + frage ovu

Antwort von Bebi2021 am 22.11.2021, 6:55 Uhr

Also soweit ich weiß , sollte man die Ovu Tests erst ab 10 Uhr morgens durchführen , das mit dem Morgen nach dem aufstehen macht man eigentlich nur nach einem schwangerschaftstest. Ziehen usw kann auf einen Eisprung deuten . Bist du dir sicher mit den zwei Strichen ? Waren beide Striche gleich stark ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv ? Also ich habe eine frage meint ihr der ist schon positiv ?

Hey Ich habe eine Frage ich habe heute den günstigen Ovu gemacht und bin mir unsicher ob ich schon einen Eisprung habe oder der noch bevor steht oder ob überhaupt einer kommt da mein clear Blue heute noch negativ war oder immer noch negativ also kein smiley … Liebe Grüße ...

von xoxoxoxo 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests von Rossmann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet… Ich habe zwar bereits 2 Kinder, aber die Ovulationstest hab ich noch nie benutzt Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ...

von Laura_Ki. 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Hallo ihr lieben mein Ovu Test hat ja gestern positiv angezeigt , jetzt hab ich natürlich große Lust auf … jedenfalls denke ich mir dann , ist es überhaupt immer garantiert dass man bei einem Eisprung schwanger wird ? ...

von Bebi2021 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Teststäbchen vom Monitor in lila Digital Ovus?

Hallo, sagt mal hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert? Ich meine die stäbchen vom Monitor in die Halterung des lila ovus gesteckt? Das nachfüllpack für den Monitor ist nämlich billiger als eine neue ...

von Julimi21 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Bedeutung

Hallo nochmal , ich hab heute einen Ovu Test gemacht ( mein erster im ganzen Leben , Kind Nummer eins war ein „Unfall“ , oder Glückstreffer ) . Der zeigte mir gerade links eine schwache Linie und rechts ganz stark. ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Linien

Man kann also beim clearblue ovutest doch nach den Linien gehen und nicht nur nach dem Smiley … denn so habe ich schon davor erkennen können , dass die Linien immer stärker wurden . Habt ihr das auch so beobachtet . Gestern und heute sind der Smiley da ;-) und die Linie hat ...

von Lenie78 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Die ganzen Tage mache ich schon den Ovu Test - kein Smiley bisher in Sicht - ev morgen ? Eigentlich sollte heute der ES sein. Kein Smiley da dafür eine zweite deutliche Linie - wir hatten gestern und vorgestern GV…mal sehen falls wir heute nochmals haben ob es ...

von Lenie78 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.