Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 25.10.2021, 9:30 Uhr

Ovu Test Bedeutung

Hallo nochmal , ich hab heute einen Ovu Test gemacht ( mein erster im ganzen Leben , Kind Nummer eins war ein „Unfall“ , oder Glückstreffer ) . Der zeigte mir gerade links eine schwache Linie und rechts ganz stark. Bedeutet dass ich kurz vorm Eisprung bin? Weil es gibt auch ein Testergebnis der zeigt nur rechts eine starke Linie an

 
3 Antworten:

Re: Ovu Test Bedeutung

Antwort von Bebi2021 am 25.10.2021, 9:43 Uhr

So sieht das Ergebnis aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test Bedeutung

Antwort von Schmetterfink am 25.10.2021, 9:46 Uhr

Das bedeutet erstmal nur, dass dein LH bei diesem Test leicht höher war als bei dem Test, der nur die Kontrolllinie angezeit hast. Es gibt viele, die (fast) den ganzen Zyklus über eine schwache Testlinie haben. Die wird dann irgendwann dunkler und am Tag vor dem Eisprung sollte sie mindestens genau so dunkel oder dunkler sein als die Kontrollinie.

Es gibt Apps, die dich bei der Auswertung der Teststreifen unterstützen. Ich habe mir z.B. Premom runtergeladen. Vielleicht hilft das am Anfang mit der Unsicherheit ein bisschen. Ansonsten einfach weitertesten und ein/zwei Tage bevor du deinen ES erwartest dann auch ruhig 2x am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test Bedeutung

Antwort von Bebi2021 am 25.10.2021, 9:49 Uhr

Dankeschön , ich werd die nächsten Tage mal weiterTesten. Ich habe eine App, die sagt mir auch wann mein Eisprung ist, da ich aber letzte Woche noch die Pille genommen hab , denke ich mir ist eh alles durcheinander . Laut dieser App sagt er mir dass ich am 28. meinen Eisprung hab, also diesen Donnerstag . Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest Linien

Man kann also beim clearblue ovutest doch nach den Linien gehen und nicht nur nach dem Smiley … denn so habe ich schon davor erkennen können , dass die Linien immer stärker wurden . Habt ihr das auch so beobachtet . Gestern und heute sind der Smiley da ;-) und die Linie hat ...

von Lenie78 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Die ganzen Tage mache ich schon den Ovu Test - kein Smiley bisher in Sicht - ev morgen ? Eigentlich sollte heute der ES sein. Kein Smiley da dafür eine zweite deutliche Linie - wir hatten gestern und vorgestern GV…mal sehen falls wir heute nochmals haben ob es ...

von Lenie78 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt- ovulationstest David

Hallo Mädels, Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe die Pille durchgenommen und nun abgesetzt. Bin jetzt gerade im ersten Übungszyklus und befinde mich an Zyklustag 8. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin fast 30 und in so einem Alter und gerade ...

von Pünktchen2017 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennt jemand Pregnafix Ovulationstests ?

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich es doch getan , obwohl ich immer davon abgeraten habe, landete im Kaufland so ein Pregnafix Ovulationstest in meinem Einkaufswagen. Und nun ärgere ich mich so was von, weil es total sinnlos war. 14 Euro für 5 Tests, die nicht brauchbar sind. Ich ...

von Patchwork 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu :(

Ich Blicke nicht mehr durch ... Sie sind alles negativ ... wann hab ich denn nur mein ES ?!?! LAUT KALENDER gestern oder heute .. Laut App gestern. Laut Basaltemperatur immer mal wechseln vorgestern, gestern , ...

von Enidan1608 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cb ovu mit smiley

Hab gestern mit digitalem ovu von cb noch leeren Kreis gehabt und heute stehenden smiley ohne blinkenden dazwischen…. Prinzipiell würde es passen vom zyklustag aber bis jetzt hat er immer 2 Tage geblinkt und war dann stehend…. Hatte das jemand von euch schon mal ...

von Birgsi 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Huhu Mädels Ich bin derzeit bei zt6 und mein Ovu ist positiv. Nein ich bin nicht schwanger. Kann es sein das mein es so zeitig ist bzw hatte das Schon mal jemand? Hab mit 20er ovus immer getestet und auch sehr zufrieden. Anbei mein ...

von Vicky86 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.