Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan1608 am 11.10.2021, 11:49 Uhr

Ovu :(

Ich Blicke nicht mehr durch ... Sie sind alles negativ ... wann hab ich denn nur mein ES ?!?!

LAUT KALENDER gestern oder heute ..
Laut App gestern.
Laut Basaltemperatur immer mal wechseln vorgestern, gestern , heute ???

Dreh durch..


Clearblue Digital Fortschritt Zeigt jetzt seit 5 Tagen Blinkender smiley an..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu :(

Antwort von Schmetterfink am 11.10.2021, 13:23 Uhr

Die sehen alle negativ aus, werden ja aber im Verlauf stärker - die vom 8. sind ja deutlich schwächer als die von heute. Weitertesten, vielleicht tut sich da heute oder morgen noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Enidan1608 am 11.10.2021, 13:28 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Enidan1608 am 11.10.2021, 13:29 Uhr

Bild2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Schmetterfink am 11.10.2021, 13:40 Uhr

Die zarte zweite Linie habe ich auch immer und wenn du die 10er vom 8.10. mit den 10ern von heute vergleichst, tut sich da doch was.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Enidan1608 am 11.10.2021, 13:53 Uhr

Super danke dir für deine Schnelle Antwort...

Bin mal gespannt auf morgen.. hoffe meine Ovu kommen morgen an .. hab sonst keine mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Enidan1608 am 11.10.2021, 13:53 Uhr

Super danke dir für deine Schnelle Antwort...

Bin mal gespannt auf morgen.. hoffe meine Ovu kommen morgen an .. hab sonst keine mehr:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Mutti40 am 11.10.2021, 15:12 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Bist so wie ich lesen konnte im 2 ÜZ. Habt einfach erstmal Spaß. Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach.
Wenn du jetzt schon durchdrehst dann wird es schwierig. Bin jetzt seit 4 Jahren am üben und werde bald aufgeben,weil mein alter(41) mir den Strich durch die Rechnung macht.
Viel Glück und alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu :(

Antwort von Mutti40 am 11.10.2021, 18:45 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Bist so wie ich lesen konnte im 2 ÜZ. Habt einfach erstmal Spaß. Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach.
Wenn du jetzt schon durchdrehst dann wird es schwierig. Bin jetzt seit 4 Jahren am üben und werde bald aufgeben,weil mein alter(41) mir den Strich durch die Rechnung macht.
Viel Glück und alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cb ovu mit smiley

Hab gestern mit digitalem ovu von cb noch leeren Kreis gehabt und heute stehenden smiley ohne blinkenden dazwischen…. Prinzipiell würde es passen vom zyklustag aber bis jetzt hat er immer 2 Tage geblinkt und war dann stehend…. Hatte das jemand von euch schon mal ...

von Birgsi 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Huhu Mädels Ich bin derzeit bei zt6 und mein Ovu ist positiv. Nein ich bin nicht schwanger. Kann es sein das mein es so zeitig ist bzw hatte das Schon mal jemand? Hab mit 20er ovus immer getestet und auch sehr zufrieden. Anbei mein ...

von Vicky86 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt.. ovu test tag 7

Hey ihr lieben, Bin heute ZT 7 , ich hatte 3 Tage lang meine Periode und jetzt nur noch Schmierbluten.. Hatte eben das Gefühl wie beim ES, dieses drücken im Unterleib, so wie ich es eben kenne.. habe einfach mal einen Ovu test gemacht um 14 Uhr und er war erst positiv die ...

von Anna235 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Hallo ihr Lieben Ich hibbel gerade auf unser drittes Kind im ersten ÜZ. Die ersten beiden sind sofort entstanden. 1x beabsichtigt und und 1x nicht... Nun bin ich ES + 9 und dachte ich probiere mal das Ovu-Orakel. Was meinen die ...

von Juli-22 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.